Werkzeugkisten- Produktionszeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Corvie gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Wann darf ich denn meine gesammelten Werkzeugkisten aus dem Inventar holen und wo kann ich sie aufstellen, plündern, nutzen?
    Was produzieren die denn so nach 40 Stunden?

Bzw. wird das jemals behoben oder muß ich für jede WK den Support bemühen, um den Inhalt zu erfragen, wenn mir das Log die Auskunft verweigert (sicher aus datenschutzrechtlichen Gründen)?

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Wenn du die auf dem Hauptacker aufrufst, kannst du sie alle auf einmal öffnen. Weiß das auch erst, nachdem Orleander das vor ein paare Tagen mit Bildern erklärt hat

3. Corvie

4. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Jetzt darf ich endlich schreiben. ;)

Wo sich die Werkzeugkisten (des Hennen-Häuschen) befinden, hast du ja schon herausgefunden.
    Wenn du im Inventar bei der Vase auf die Kisten klickst, so entleeren sie dich und es erscheint ein Layer was anzeigt was du erhalten hast.
    Dies ist aber nur möglich auf folgenden Wiesen: Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung, auf den anderen 3 Flächen geht es nicht, erkennbar an dem Durchgestrichenen.

[NightShadow] gefällt dies.
  5. Corvie

Huhu Levi,

das hab ich schon gemerkt, nur würde ich gern wissen, ob das künftig so bleibt und wieso im Inventar eine Produktionszeit angezeigt wird (s.o.). Hat das Sammeln der Kisten irgendeinen Sinn?
    In der Scheune ist für die Kisten ein MP-Wert von 100.000 MP hinterlegt, der nicht im Einklang mit dem Inhalt stehen kann.

6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Sagen wir es so...
    wenn ein neues Werkzeug eingeführt wird,
    und Du hast noch Kisten auf dem Lager...
    (nette Idee, oder) ;)

7. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Darauf werden wir wohl vorerst keine Antwort erhalten. :(
    Der GW mit 100.000 ist mir auch schon aufgefallen, die Produktionszeit dafür aber nicht.

Diese "Idee" habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
    Die Frage ist hier natürlich nur ob schon bei Erhalt der Kisten feststeht was drin ist oder nicht.
    Wenn ja, dann würde das Aufheben ja keinen großen Sinn haben außer das es schön assieht viele Werkzeuge auf einen Schlag zu bekommen. ;)

-Maverick72- und [NightShadow] gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Das gehört zu den Mysterien,
    aber ich habe vor, es zu testen und ein paar Kisten zu sammeln,
    bis wieder ein neues Werkzeug kommt :music:

mellifera, Kubikus und xXTaserXx gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ist schon jemandem aufgefallen das zwar die richtige Anzahl der Kisten angezeigt aber nicht die richtige Anzahl Werkzeug gebucht wird?
    Ich hatte 110 Kisten im Inventar, pro Kiste gibt es 10 Werkzeuge macht nach Adam Riese 1100 Werkzeuge und angezeigt/gebucht werden nur 110 Werkzeuge:oops:
    Ist das auch geändert worden? das es jetzt pro Kiste nur noch 1 Werkzeug gibt?

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  10. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Es werden nicht die Anzahl der Kisten, sonderen der Werkzeuge angezeigt. Hab ich auch schon gemerkt. Bei denn xxl Kisten wird aber die Zahl der Kisten gezeigt

xXTaserXx und Barbarossa1 gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Hab meinen Post mal geändert:music:
    Bleibt nur die Frage, ob es ein Fehler ist oder so abgeändert wurde?
    Muß Mann/Frau sich auch erst wieder an den Support wenden?
    LG

12. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

Könnte mir jemand erklären wo ich solche Werkzeugkisten bekomme?

lg und dank Desdemona

13. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Die kannst du in Quest´s/Events gewinnen
    oder dir von deinen Nachbarn schenken lassen

14. desdemona56

Das weiss ich, aber ich finde keine irgendwo im Inventar :(

15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Klick mal rechts auf die Kiste und dann auf das Vasensymbol
    Da findest du die Werkzeugkisten

16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Klipp und klar gesagt, ist das die Abwertung von den WZK. Am Rande bemerkt, ach immer schoen zu sehen, wie Sachen mit Echtgeld gekauft abgewertet werden. :) Denn ich habe dummerweise die Hennenhaeuschen mir geholt gehabt.

Psst damit soll eventuell die Kaufangebote eher angenommen werden von den Werkzeugkisten :) Also.. nichts neues im Farmeramaland :)

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Es gibt dazu leider immer noch keine OA
    aber hier hast ne Erklärung dazu:
    http://www.farmeramafans.de/werkzeugkistenflut-im-inventar/

Zitat von -robijn-:
    Klipp und klar gesagt, ist das die Abwertung von den WZK. Am Rande bemerkt, ach immer schoen zu sehen, wie Sachen mit Echtgeld gekauft abgewertet werden. :) Denn ich habe dummerweise die Hennenhaeuschen mir geholt gehabt.

Psst damit soll eventuell die Kaufangebote eher angenommen werden von den Werkzeugkisten :) Also.. nichts neues im Farmeramaland :)
    da wurde nix abgewertet - es gibt nur nicht 1 Werkzeugkiste mit 10 Werkzeugen sondern 10 Werkzeugkisten mit je 1 Werkzeug, achte mal auf das popup beim ernten des Hennenhäuschens - da werden dir keine Werkzeuge angezeigt sondern 10 Werkzeugkisten

Chaosmoempel, baumelfe und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kubikus das weiss ich, bloss im Moment weiss ich nicht genau wie ich es erklaeren soll. Du bekommst immer noch Deine 10 Stuecks. ja das stimmt, aber im Gegensatz zu frueher ist nicht mehr unterschiedliches Werkzeug dabei, also jede Kiste individuell. Ich kann nur hoffen, das Du weisst was ich meine, ich kann es leider nicht anders ausdruecken.:oops:

19. Barbarossa1

Danke Kubikus:)
    -robijn- du meinst du bekommst jetzt für z.B. Werkzeugkiste A, 10 Nägel, Werkzeugkiste B, 10 Bretter?

-robijn- gefällt dies.
  20. desdemona56

hallo saubiest

vielen dank für deine Antwort. Offenbar öffnen sich bei mir die Werkzeugkisten nach Erhalt automatisch.

lg Desdemona

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.