Werkzeugkisten??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe121967 gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

heute morgen wurden mir beim ernten im droppbalken werkzeugkisten angezeigt?!?! hab erst gedacht ich hätte mich verguckt aber ich habe unter sonstiges 10 werkzeugkisten im inventar. kann mich mal jemand aufklären seit wann werkzeugkisten droppen???

2. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

3. Dr.Schweini

Dr.Schweini Foren-Grünschnabel

Bei mir genau so.
    Ich kann diese aber nicht verwenden. Wenn ich auf dem Ackerland,wilden Wiese und Waldlichtung bin, werden diese in meiner Inventaarliste zwar angezeigt und der Button "verwenden" ist anklickbar, aber es passiert nichts. Auf der BAHAMARAMA-Insel,Schatzinsel und dem Ziergarten werden die 10 Werkzeuge nicht nutzbar angezeigt. Ich hatte seit Ankündigung des Comoic-Event #8 schon zweimal 10 Werkzeuge, aber die sind jedesmal nach einiger Zeit aus der Inventarliste verschwunden.
    Wie kann ich die 10 Werkzeugkisten verwenden und kann man diese überhaupt verwenden?

4. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

diese kisten wären die belohnung für die 1.aufgabe im laufenden event.
    und es wurde gestern auch schon von vielen erzählt, dass sie die unter sonstiges in der scheune haben.
    die antwort vom mod war, dass es ein anzeigefehler ist. man soll die farm aktualisieren, danach sind die kisten wohl verschwunden.
    probier mal.
    lg baumelfe;)

5. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ok, danke für die info, hat geklappt. hab mich halt nur gewundert da ich 1. das event noch garnicht gestartet habe und 2. mir die kisten im droppbalken angezeigt wurden nachdem ich das werkzeughuhn geerntet habe.

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

gerne.
    viel erfolg noch.
    lg baumelfe;)

7. Anguana

Anguana Guest

Die Anzeige der WZK inm Inventar unter der Vase ist ein Anzeigefehler.Es werden die Werkzeuge der Hennenhäuschen die aktiviert wurden als WZK angezeigt.Nach aktualisieren der Farm sind diese wieder weg.Die Werkzeuge werden aber korrekt ins Inventar gebucht.

8. Dr.Schweini

Dr.Schweini Foren-Grünschnabel

Danke für die Info.

9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.