Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Es werden beim Ernten des Hennenhäuschens immer noch als Gewinn diese 10 Werkzeugkisten angezeigt, sie stehen auch noch immer in der Scheune. Kann man das nicht endlich mal ändern? Ist etwas irritierend und kann doch für unsere allseits geliebten Programmierer (xD) nicht so schwierig sein :)

Fridolina

2. Dies ist bereits bekannt und weitergegeben :)
    LG

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe mittlerweile auch 30 Kisten in der Scheune mit einem Gegenwert von 100.000 MP`s. o_O
    Verkaufen am Markt ich möchte...... :D

4. [​IMG] - oder einfach , wie in der Event-FAQ erläutert, einzeln in die Scheune entpacken.
    LG

5. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Ich habe 510 Werkzeugkisten im Bestand, kann sie aber nicht entpacken. Wenn ich auf den Button drücke passiert nichts. Ist das ein technischer Fehler oder mache ich was falsch?

Sanne6969Id: 41655190

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte logge dich einmal neu in das Spiel ein und versuche es dann noch einmal

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dir mal die Antwort von einem MOD mitgebracht:
    "...hast du die Kiste aus dem Event? Hast du evtl. heute auch ein Hennenhäuschen geerntet?
    Beim Hennenhäuschen gibt es aktuell ein Problem, es legt Werkzeugkisten ins Inventar die nicht verwendbar sind. Einmal die Farm aktualisiern und diese Werkzeugkisten verschwinden wieder.
    Ist nun eine Kiste vom Hennenhäuschen im Inventar und die Kiste aus dem Event kommt dazu, lässt sich diese auch nicht öffnen, aktualiseren der Farm und es ist nur noch die Kiste vom Event da, dann kannst du auf "verwenden" klicken und sie geht auf.
    Achtung, wenn du genau wissen möchtest was drin war, den Layer nicht wegklicken, sondern dort nachschauen, ist der Layer erst mal weg, kannst du nirgends mehr sehen, was drin war, außer du weißt deine Bestände von zuvor."

Julia2346 gefällt dies.
  8. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

Sorry, aber ich raff es immer noch nicht... ich habe bei der 1. Eventaufgabe 341 Werkzeug(kisten) anteilig erhalten. Diese habe ich unter der "Deko" mit Button "verwenden" angeklickt. In der Scheune unter "sonstige" hatte ich dann 351 Werkzeug (kisten), ich gehe davon aus, dass es die 341 Gewinn + 10 Hennenhäuschen sind, nach aus-einlogg sind die 10 vom Hennenhäuschen wieder weg und es bleiben nach wie vor 341 stehen. *immernoch fragend guck* Ignorier ich die jetzt und sie sind schon längst in der Scheune verteilt?

9. little-nici

Die kannst du jetzt verwenden...wenn du den Button jetzt anklickst, wird dir das Werkzeug, welches du erspielt hast per Layer, angezeigt....

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  10. Heintzeltom

Ich habe in meiner Scheune keinen Button "jetzt"...völlig wirr

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  11. little-nici

Schau mal nochmal nach:

Sry, das Wort jetzt war so, ohne Verb, überflüssig...hatte ein Wort vergessen zu schreiben...sry für die Verwirrung deswegen

12. Heintzeltom

Little Nici,...danke...bestimmte Dinge muss ich hier ni verstehen...bevor ich hier angefragt habe, hatte ich keine Werkzeuge mehr in der Deko, aber 341 in der Scheune...nach meiner Anfrage, löst sich plötzlich alles auf und die Werkzeuge tauchen wieder zum (nochmaligen) verwenden in der Deko auf...was ich ja schon nach Erledigung von Aufgabe 1 getan habe...und verschwinden aus der Scheune....ich komm mir zwar ziemlich veräppelt vor, aber an Dich Danke.

13. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.

little-nici gefällt dies.
  14. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo und guten Morgen,
    ich reihe mich hier mal ein. Also meine Werkzeugkiste aus dem Event hat geklappt (gemäß Anleitung aus
    einem anderen Thread - hier nochmals dankeschön) Und meine beiden Hennen-Häuschen funktionieren
    immer noch nicht, hab sie mal abgerissen, erste Hilfe durchgeführt, nochmals aufgestellt. Hat jedoch
    leider auch nicht funktionert. Sie zeigen beide immer noch an - 10 Werkzeugkisten - wenn man draufklickt.:oops:
    Also der Fehler scheint leider immer noch nicht gefunden zu sein.
    Gruss Heike :)

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    aber wenn du das Spiel aktualisierst, oder dich neu einloggst müssten sie aus dem Inventar verschwunden und das Werkzeug dir unter Sonstiges in der Scheune verbucht sein

16. Heikche

Hallo lieber Artio,
    das ist richtig was du sagst. Die Werkzeugkisten sind nach Aktualisierung aus dem DEKO-Inventar verschwunden,
    aber bei der Vielzahl an Werkzeugen die man bei Level 96 schon in der Scheune hat ist das echt super schwerlich
    nachzuvollziehen ob es verbucht wurde oder nicht. Hier müßte ich ja praktisch einen Screenshot von der Scheune
    "sonstiges" machen vor jedem "Hennenhäuschen ernten" und dann nachschauen.o_O Und das ist mir ehrlich gesagt
    zu stressig. ;) Ich hoffe lieber das - der BUG bald gefunden und beseitigt wird.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Info lieber Artio und liebe Grüße für Dich und das ganze Team.
    Ihr seid immer spitze !

Liebe Grüße Heike

17. =Artio=

=Artio= Guest

Sicherlich wird das bald wieder behoben sein, aber als kleine Anmerkung meinerseits, du kontrollierst doch bestimmt sonst auch nicht vorher was du an Werkzeug in der Scheune hast wenn du das Hennenhäuschen erntest und dir das Werkzeug direkt dort gutgeschrieben wird;)

18. Heikche

Lieber Artio,
    auch hiermit hast du recht - aber wenn ich das Häuschen ernte sehe ich was ich bekommen habe direkt beim ernten
    ich achte zwar nicht immer drauf aber gerade wenn neue Werkzeuge ins Spiel genommen werden dann doch schon ;)
    VLG Heike :)

19. =Artio=

=Artio= Guest

;) es wird sicherlich bald behoben sein und dann siehst du auch wieder was du an Werkzeug bekommen hast