Wie bekomme ich Tickets für das Glücksrad?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fipeteros gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fipeteros

    fipeteros Foren-Grünschnabel

    Hey ich bin neu hier und wüsste gerne ob es eine regelmäßige Möglichkeit gibt um an Tickets ranzukommen....

    Lg und bleibt gesund!
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo fipeteros
    Herzlich willkommen im Spiel und im Forum :inlove:

    Meinst du das normale Farmrad (grüne Tickets) oder das Partyrad (blaue Tickets)?

    Grüne wie auch blaue Tickets bekommst du zB über den täglichen Login Bonus.
    Dorthin gelangst du auf der Newsseite, indem du das Schäfchen anklickst.
    Screen von meiner Farm:
    https://board-de.farmerama.com/threads/täglicher-loginbonus.50306/
    [​IMG]

    Blaue wie auch grüne Tickets kannst du dir in der Farmhalle, mit erledigen der Questaufgaben, als Gewinne erarbeiten.
    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

    Auch in Events kannst du dir Tickets erspielen, oder Boxen, die Ticktes geben.
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

    Ich habe dir ein paar Links mitgebracht, wo du nachlesen kannst, was die einzelnen Dinge, die ich dir geschrieben haben, bedeuten.

    Am normalen Rad gibt es zB auch Partyticket zu gewinnen.

    Hier noch einige Links, die dir vielleicht den Spieleinsteig erleichtern:
    Neueinsteigerhilfe:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/
    Die Farm für Einsteiger:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-die-farm-für-einsteiger.31521/
    Geschenkesystem:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-geschenkesystem.31875/
    Pokale:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-pokale.31785/
    Wilde Wiese:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/
    Die Mühle:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-die-mühle.3173

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich damit mal beschäftigen. :)
     
    DJAdonis gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xGRUENSOCKEx und Tobi190199aol.com gefällt dies.