Wie bitte stell ich die Bouquetts her ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

kann mir jemand sagen wie man die herstellt, ich hab nichts darüber gefunden. Wäre dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft von Euch.
    LG grünerdaumen48

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

in der Mühle mußt du Sträuße herstellen

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Erstmal ordentlich die Eventpflanzen anbauen...bei der Ernte droppen Bouquethalter...
    Die Bouquethalter werden zusätzlich noch benötigt, um Osterbouquet in der Farmmühle herzustellen...
    und...
    Dieses Osterbouquet benötigst du für den Osterhasen, damit er Ostereier mit Geschenken droppen kann. Nachdem du auf das Ei geklickt habst, das Feld gewechselt oder 25 Sekunden gewartet habt, bekommt Ihr eines der Geschenke...siehe FAQ

4. grünerdaumen48

Ok, vielen Dank USA3 ich hab gedacht, das die noch irgendwie anders zusammengestellt werden müßen. Es ist wirklich von Vorteil wenn man lesen kann (und es dann auch tut).
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.

5. grünerdaumen48

danke auch an dich little-nici, und ein schönes Osterfest.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke...das wünsche ich dir auch...

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich danke euch für die Beantwortung der Frage. Ist dann für Dich alles klar grünerdaumen48?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

8. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

Danke Farma de Dora bei mir ist alles klar, kann geschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.