Wie funktioniert das mit dem Farmfoto?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Irgendwie klappt das nicht.
    Ich komme von einer Fläche, gehe in die Stadt -> Post -> Foto. Dann wird mir das uralte Foto angezeigt, was ich vor 3 Jahren mal gemacht hab. Ich klick auf Foto machen, dann wird die aktuelle Fläche gezeigt. Ich klick auf Foto freischalten und wieder kommt das alte Foto. Wenn meine Nachbarn meine Farm bewerten wollen sehen sie auch nur das alte.
    Was mache ich falsch?
    lg .borek
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo borek,hast du nach Foto freischalten mal versucht,oben links auf Farmfoto zu klicken,ob dir dann das neue angezeigt wird?
     
  3. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Es bleibt das alte Foto stehen.
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo .borek,schreib deshalb bitte einmal den Support an,schreib bitte auch nochmal die Schritte die du gemacht hast beim Foto erstellen.
    Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.
     
  5. .borek

    .borek Foren-Herzog

    Es geht mir nicht darum, daß der Support ein Foto schießt. Weil im Moment kein schickes Motiv da ist. Ich wollte nur probieren, ob es jetzt endlich wieder richtig funktioniert (ganz zu Anfang ging es ja schließlich einmal). Denn wenn es wieder funktionieren würde, würde ich mir auch die Mühe machen und eine Fläche schön herrichten. Aber so .... laß gut sein und schließ ab.
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo .borek,es ging jetzt weniger darum,das der Support für dich das Foto macht,sondern das einmal geschaut wird,warum es für dich noch nicht möglich ist.Wir hatten bei unseren Farmen keine Probleme mit dem erstellen neuer Fotos.
    Schreib bitte einmal an den Support an,ich drück dir die Daumen,das es danach funktioniert.