Wie kann ich Farmerama auf meinen Mini Ipad spielen??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Huelfe, gestern hat meine Grafikkarte beschlossen um in den Ruhestand sich zu begeben. Da WE und ich nicht im Moment fit genug bin um los zu tappern um einen neuen Lap zu holen, dachte ich klar habe den Mini Ipad2.

Bloss Pustekuchen geht nicht. Welcher Browser ist besser.. der Puffin oder der Photon Browser?? Buedde Huelfe moechte ja spielen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -robijn-,im Erfahrungsaustausch gibt es einen Thread dazu.Eventuell findest du beim nachlesen schon Tipps oder kannst dort gezielt Fragen stellen.Hier einmal der Link zum Thread.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

4. Anguana

Anguana Guest

Kein Problem,mit der frage warst du hier schon richtig.Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.