Wie kann man einen Server das Rechnen beibringen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

ich habe es satt, das jedesmal das system mir mp´s beim addieren vorenthält. bestesbeispiel die mp´s von der zierwiese. nach adam riese machen bei einer addition 5 +3 = 8 und nicht 7.
    mir sind wilkürlich 1000 mp´s nicht gutgeschreiben worden. das prob geht auch bei den mp´s wolkenlinien weiter. einen tag ohne rechenporbs folgen 5 tage mit minusgeschäfte.
    ist dies so gewolt? soll mein mp-konto nicht anwachsen? ist es verwerflich wenn meine mit tg´s und hart erspielten mp-wolkenlinen mp´s fasst mühelos abwerfen? oder werden die mp´s vom jemanden dringend benötigt?

ich behare darauf meine restlichen 1000 mp´s gebucht zu bekommen.

id 2898308

2. violy60

violy60 Laufenlerner

Also bei mir wird es manchmal verzögert angezieigt, mir sind noch keine Fehler aufgefallen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,bitte schreib deswegen einmal den Support an,da das vom Forum aus nicht geklärt werden kann.