wie komme ich zu den Foren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von milkcowboy gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milkcowboy

milkcowboy Foren-Grünschnabel

Ich komme bei meiner zweitfarm (ranger33) nicht zu den foren, es steht immer nur ... we are currently ...hier bei milkcowboy geht es aber problemlos. Hilfe ranger33

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo milkcowboy,gehst du bei beiden Farmen mit dem selben Browser ins Spiel?Hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt?
    Hier einmal der Link zur FAQ 1.Hilfe.Führe diese einmal komplett durch und log dich neu ein,dann versuch es noch einmal.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

3. milkcowboy

Hallo Anguana, ich gehe bei beiden Farmen mit dem selben Browser ins Spiel. Ich kann auch keine erste Hilfe durchführen weil er den Link nicht annimmt und mich immer wieder rauswirft. Hier würde aber alles gehen.
    LG milkcowboy

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo milkcowboy

wenn du beide Farmen über den gleichen Browser spielst und auch mit beiden Farmen dann ins Forum gehst (auch wenn nacheinander) kann dies zu Problemen führen. Es ist sinnvoll, verschiedene Farmen in verschiedenen Browsern zu spielen.

5. milkcowboy

Hallo Orleana, ich steige immer komplett aus, und gehe mit der anderen Farm wieder neu rein, das hat jetzt nahezu drei Jahre funktioniert, aber ich werde es jetzt über einen anderen Browser versuchen. LG milkcowboy

Hallo ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln, habs über einen anderen Browser versucht, geht auch nicht. Immer grinst mich höhnisch ... we are currently .... an. Genaugenommen hab ich das seit dem vorletzten Event. Schätzungsweise hat es damit was zu tun, es ist als ob diese Anzeige hängengeblieben wäre. LG milkcowboy

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2015
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann lösche einmal den Browsercache und Flashplayercache für alle verwendeten Browser.

7. ranger33

ranger33 Foren-Grünschnabel

hallo, ich muß wieder so reingehen, ich habe keine Ahnung wo die Bearbeiten-Funktion ist. Meine Caches werden täglich mindestens zweimal geleert, weil ich den PC immer runterfahre. Aber zu meiner übergroßen Freude hatte ich heute ein Schreiben auf deutsch am Bildschirm, als ich eigentlich hoffnungslos das Forum öffnete, und siehe da, ich kann wieder rein!!! Liebe Grüße von eurem dankbaren ranger33

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

deinen Beitrag über die Bearbeiten-Funktion ergänzen mußt du nur, wenn du etwas hinzufügen möchtest und nach deinem Beitrag noch kein anderer etwas geschrieben hat. Ansonsten kannst du ganz normal, so wie jetzt auch, antworten.

Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.