wie löse ich das Platzproblem?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .sophia13. gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sophia13.

    .sophia13. Laufenlerner

    Hallo an alle Mitfarmer,

    ich muss jetzt mal bei euch "abgucken". :p
    Ich habe auf meiner Hauptfarm ein Platzproblem. Ich habe von jedem Baum 2 Stück stehen, von jedem Stall einen, eine Menagerie auf jeder verfügbaren Insel und trotzdem habe ich nur 17 Felder zum Anbau.
    Auf bahamerama ist alles io und gut verteilt.
    Wie löst ihr das Platzproblem, wenn Questst gelöst werden? Schmeisst ihr dann alle Ställe für die Zeit runter?
    Ich komme außerdem, mangels Anbaufläche mit der Futterproduktion kaum bis gar nicht mehr hinterher.
    Wer kann mir einen heißen Tip geben, wie ich das besser organisiere.

    ich will noch hinzufügen, das ich höchstens einmal am Tag zum ernten komme, da berufstätig und kleine Kinder zuhause. Alle Questst will ich ja noch nicht mal machen, aber schon aleine für die Futterproduktion brauch ich Anbaufläche. :(


    LG
    sophia13
     
    pflaumenmousse und BlueTulip gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    entscheide dich was für dich nötig und oder wichtig ist ;). Grad habe ich Ställe und Randbäume stehen und verwende dann ,wenn vorhanden , Boni für Ställe . Bei Events kommt alles , bis auf die Stapelbuden ,runter .Danach schau ich was in der Scheune fehlt und entscheide ob ich Felder ,Bäume oder Ställe raushole
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo .sophia13.,
    mit einem Stall und 2 Bäumen pro Sorte ist es mühsam und langwierig. Ich habe von allen Ställen und Bäumen, die man mit MP kaufen kann, so viele, dass ich eine ganze Wiese damit bestücken kann. Damit produziere ich umschichtig. Also ich sortiere im Inventar nach Menge und schmeiße auf den Acker, wovon ich am wenigsten habe. Das bedingt natürlich regelmäßigen Umbau. Dafür leiste ich mir den Erntehelfer.
    Bei Events räume ich alles ab bis auf die Stapelbuden und stelle das auf bzw. pflanze das an, was fürs Event gebraucht wird. Für die Farmhallenquests mache ich das genauso. Gucken, was ich brauche und eins nach dem anderen produzieren, bis es in ausreichender Menge vorhanden ist.
    Pflanzen mache ich grundsätzlich auf kleinen Feldern mit KAC, außerhalb von Events mindestens mit Kürbismarmelade und passenden Boni, Ställe mit entsprechenden HWP/Zeitverkürzern/Boni, sofern vorhanden.
     
    pflaumenmousse, BlueTulip, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.