Wie lange dauert es denn, sich einen Überblick zu verschaffen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jule1967 gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Die Frage steht im Titel.
    In meiner Realität (ja... ich hab eine, trotz Farmerama) ist kurzfristig was anderes.
    Geschlossen wurde um 13:41 am 17.05.

Zusätzlich zu der Frage im Topic hätte ich gerne noch gewußt, ob und wann der Thread wieder freigegeben wird.
    https://board-de.farmerama.com/inde...n-threads-die-dritte-und-letzte.25868/page-17

surelia gefällt dies.
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Jule1967.

Ich kann euch bzw. dich nur um etwas Geduld bitten.
    Sicherlich ist das nicht die Antwort die du dir erwünscht hast aber es gibt derzeit viel zu tun und da kann es schon mal passieren das, dass ein oder andere etwas länger dauert.
    Wir bitten dies zu entschuldigen wir als Team sind stets daran am Arbeiten euch schnellstmöglich weiter zu helfen und offene Fragen zu klären.

LG Gingereyes

3. surelia

surelia Kenner der Foren

"mache ich dir Tür kurzfristig zu" bedeutet nicht:

ich mach die Tür mal kurz zu und bei Überblick kurzfristig, also schnell wieder auf.
    sondern bedeutet:
    ich mache jetzt sofort die Tür zu (... und nie wieder auf).
    === deutsche Sprache, schwere Sprache ===

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo surelia.

Bitte habe doch etwas Geduld.
    Spekulationen was kurzfristig zu bedeuten hat öffnen den Thread auch nicht schneller.:)

Und das die Tür immer zu bleibt hat auch niemand gesagt.

LG Gingereyes

5. Strike

Strike Laufenlerner

Ja, genau... :sleepy:

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Hier mal ein Link zum Thema diese Frage wurde schon beantwortet. <<<Klick>>>

Und mit dem Verweis auf die bereits beantwortete Frage schließe ich hier dann auch mal ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.