wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme von BP für den Ausfall?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -nesthäckchen- gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -nesthäckchen-

    -nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

    wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme von BP für den Ausfall während der feurigen Tage die Moods brauchen sich nicht zu entschuldigen! Der neue Producer sollte sich mal zu Wort melden er wollte doch alles besser machen und was ist........ nichts es wird immer schlimmer
    hier denkt keiner mehr an die Farmer sondern nur noch an $$$
     
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    1. Wovon träumst Du Nachts?

    2. Der Grund steht doch schon mit drin - $
     
    Bötzjeschisserke und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ich vermisse auch eine nette oA, aber ich glaube nicht daran. Solange kann es ja eigentlich nicht dauern, mal ein paar beruhigende Worte an die User zu verlieren. Schick verpackt mit einen Bc. Es würde die Gemüter wirklich beruhigen. Ignorant oder abgeklärt ? Ich weiß es nicht:sleepy:
     
    flohhupf gefällt dies.
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Nette OA, wann gabs die denn im Forum das letzte Mal? Ist doch alles nur noch sachlich abgefasst. OA lese ich schon lange nicht mehr, die Verkaufsveranstaltungen kennt man und bei Events reichen die FAQ. Wenn mal technische Probleme in den OA stehen, kann man sich das lesen auch sparen, da reicht die Überschrift und man weiß, dass BP es zur Kenntnis genommen hat.
     
  5. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    zu 1. Bonuscode, kostenlose Erntehelfer, Mysteriöse Ställe für 5 TG .......
    zu 2. o.k. dann halt nicht träumen
     
    Shavi gefällt dies.
  6. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    also wer wartungsarbeiten aufruft - nach unter 10Min mit hurra beendet (gab's da eigentlich ne fundmeldung?) ... wundert sich da eigentlich jemand, hier wie auf bp'scher seite, ernsthaft über die all-abendlichen probleme?

    hat dieser wust an analyse- und logscripten der letzten 24h eigentlich etwas zuverlässiges/verwertbares zu tage gebracht?

    nachtrag: möchte etwaige boni den flickschustern spenden - weiterbildung gibbet ja auch nich zum 0-tarif
     
  7. Lestat77

    Lestat77 Stammspieler

    Ich bezweifle Stark, dass es eine Rückmeldung gibt, die gab es in den ganzen Jahren kaum bis garnicht.

    Wenn es sie dann gegeben hat, war es eh viel zu spät und das Kind war schon in den Brunnen gefallen........

    Für mich ist es inzwischen Normalität, dass Kaufevents ohne Probleme laufen und alles andere, mehr Recht als schlecht.........

    Alles woran kein Geld verdient wird, steht nicht an erster Stelle es zu ändern, egal was für OA´s wir bekommen.

    Warum ein Bonuscode ? BP hat sich diesbezüglich abgesichert, es ist in den Agb`s nachzulesen.

    Benuscodes und Mitteilungen gab es nur, wenn der Aufschrei zu groß war, was aber in diesem neuen Forum nicht mehr möglich ist.....

    Was ich erschreckend finde ist alleine die Tatsache, dass dieses neue Forum schlimmer ist, als ich es mir vorgestellt habe....

    Ich mag es einfach nicht und bin mir ziemlich sicher, mich hier kaum zu melden..........
     
    flora1966, dornfinger, Eisvogel69 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Moin Zusammen, dass die Probleme der letzten Tage ärgerlich sind, steht außer Frage. Wir hoffen dazu auch noch eine offizielle Stellungnahme zu bekommen. Aber im Moment wissen wir auch nicht mehr, als dass es Serverprobleme sind. Also sorry
     
  9. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    für den mir zugeteilten acc beschränkte es sich heute nicht darauf.

    seit den heut. wartungarbeiten vor 10 h hörte ich
    ganztägig auf
    mit dem zählen der erforderlichen reloads
    nach dem etwa 5ten mal.
    bis eben kam ich auf geschätzte > 10.

    plebejer, ich denke an:
    eine kardinale aussage hinsichtlich der prioritäten.
    -----------------------------------------------

    madam sveböm,
    charmant, charmant. as usual.
    ich hoffe nicht(s).
    grundsätzlich nicht.
    zumal nicht im zshg. mit einem (solchen) unternehmen.
     
    Catweazle, AmaterasuAcres und AnnesRanch gefällt dies.
  10. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    KARDINAL - yeah, das wäre mal was ... und der oberhirte schwingt das dogma in richtung neue bescheidenheit -- mit beispielhaftem vorleben (wenn's dafür noch reichen sollte)

    achja, um die zeit is träumen ja normal *feix*

    nuja - mein schlimmstes war auch nur "stottern" ... schön wenn man in verbindung mit mikroelektronik was neues lernen kann xD
     
    Bötzjeschisserke und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    ... auf dem zepter des oberhirten steht in gülden gleißenden groß-lettern:

    in die zukunft blicken ! wird schon !

    yes, we s(c)an (you) !

    server stottern. ja, doch !
    reizend-charmant-empfindsame wesen die ! klar, doch !

    event-ührchen sind nicht etwa ein geprogter teil-code. nein !
    sie funktionieren automatisch. ja, doch !
    (haben sich vmtl. gar selbst erschaffen und selbst gebaut.)
    schon klar, was wie gemeint war. event-uhr-code beinhaltet befehl,
    sich an anderen codes zu bedienen. muss ergo nicht permanent neu programmiert werden.
    aber nein, event-ührchen funktionieren automatisch. klingt ja auch viel netter ! ja, doch !

    zufälle passieren hier schließlich auch. automatisch. self fulfilling prophecies. yes !
    es handelt sich nicht etwa um programmierte zuteilungen mit programmiertem ü-effekt. nein !

    ich sitze permanent auf meinen fingern in anbetracht vorherrschendem u. zusätzl. "von oben" propagiertem glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    Catweazle, sally56, AmaterasuAcres und 2 anderen gefällt dies.
  12. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    und im gesangbuch:

    vorwärts! und nicht vergessen...
    (da hab ich am freitag sowas von auf den fingern gesessen)
     
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. -gezö-

    -gezö- Nachwuchs-Autor

    Ich träume auch mal:
    Eine Entschuldigung und/oder BC wird es erst geben, wenn wirklich alles repariert ist, sonst müssten sie ja täglich einen raushauen...
    8)
     
  14. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Eigentlich schade das wir so im Unklaren gelassen werden. War auch schon einmal anders, in ganz ganz dunkler Vorzeit. :)Damals wurden dann Bonuscodes herausgegeben die wenigstens einen Teil wieder gut machten. :DHeute wird ein fröhlicher Erntetag eingeschoben und das soll dann alles sein??? Vor Allem da er so den meisten Farmern nicht viel bis gar nichts bringt, im Event.:wuerg:


    Wann kommt denn nun endlich mal eine ganz offizielle Stellungnahme zu den Problemen? Seit gestern sind ja noch mehr Farmer von den Problemen betroffen als vorher.>:(:wuerg:

    Das die Mods nichts dazu können weiß ich und ich will Euch auch keine Vorwürfe machen. Ihr leistet hier wirklich gute Arbeit :)und könnt nicht mehr machen als unsere Beschwerden weiterleiten und auf Reaktion warten wie wir.
     
    narzisschen gefällt dies.
  15. fusselche

    fusselche Boardveteran

    na da wir *Alten Hasen* ja nun wieder mal in der Warteschleife stehen um die Ernte einfahren zu dürfen (oh mein Gott noch 1 und ne viertel Stunde! ) kommen wenigstens die Spieler die das Event nicht mitmachen können doch noch zu ner fetten Abstaube :D
    Ich glaube ich schreibe gaaaaaaaanz langsam dann vergeht wieder bissel Zeit ;)
    Frau Holle würde selbst die Goldmarie ausschimpfen weil die Äpfel am Baum ächzen und knaaaatschen *Schüttel mich schüttel mich wir sind schon laaaaaaaange reeeeiiiiiheeeeiiiif*
    :(
     
  16. mariies

    mariies Foren-Herzog

    ich würd mich als Mod hier ständig fremdschämen. Ich weiss, das muss man nicht, also sich fremdschämen, aber ich wäre so eine. Deshalb auch mal ein "Hut ab" vor den Mods hier, die jedenfalls nach aussenhin eine Engelsgeduld transportieren.
     
  17. empire54

    empire54 Forenmogul

    Leute was wollen wir denn lesen? Das was wir schon wissen? Was meint ihr was in der Stellungnahme stehen wird?

    "Es tut uns sehr leid, wir woll(t)en für euch das Spiel interessanter gestalten und da sind leider die vielen Probs aufgetreten.
    Seid versichert wir arbeiten daran".

    So oder so ähnlich werden wir es lesen können. Vielleicht noch etwas ausführlicher, denn viele Worte beflügeln und lenken ab.
     
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich gehöre nicht zu den Spielern die ständig nach einem Bonuscode schreien....aber
    HIER wäre jetzt wirklich mal einer angebracht !!

    LG ekazip
     
  19. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Und genau darauf kann ich verzichten ...geht nicht ...Pech ....irgendwann geht's wieder .
    Daran ändert auch eine Stellungnahme nichts.
     
    flora1966, Annagil60 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  20. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Diesmal war ich nicht betroffen, war wohl in der Zeit mit der Tochter beim Arzt. Aber so langsam wird es lächerlich. Aber wir sollen ja nach vorne schauen. Dann tu ich das mal und hoffe einfach, daß diese gehäuft auftretenden Probleme ein Zeichen dafür sind, das ernsthaft am Spiel gearbeitet wird...anders ist es nicht zu ertragen....

    Gruß
    Frynai
     
    flora1966 gefällt dies.