Wie wäre es wenn das neue Forum auch den Raum LOB und KRITIK deutlich finden lässt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .cranny. gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cranny.

    .cranny. Nachwuchs-Autor

    ich beginne gleich mit der KRITIK(was von Big Point eh keinen interressiert....)Das war der schlimmste schritt den ihr machen konntet....danke an Producer......Ihr habt ein neues Forum erfunden um die negativen Einträge zu umgehen??Warum??War es zu viel??wenn ihr versucht einen bogen darum zu machen habt ihr noch schneller verloren.....:))Besser wäre es gewesen auf die Usermeinungen einzugehen....
     
    .Mimchen. und AmaterasuAcres gefällt dies.
  2. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    aha.
    Wer verliert was?
    Worum geht es?
    Was wollte TE wesentliches mitteilen?...und sogleich in doppelter Ausführung..
    Nunja...hat, wer schreit, immer Recht?
    :music:
     
    96bauerntrampel96 und Rocco44 gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Das war keine Entscheidung des Producers.
    Aber: Der Name ist ein Kompromiss, der nicht zur Diskussion steht.

    Daher: Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.