wieso ist meine Frage ohne Antwort geschlossen??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich berufe mich auf die Forenregel und möchte mich danach beschweren wie mache ich das??

2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo naranja,

das kommt immer darauf an, über was du dich beschweren möchtest.
    Du kannst deine Beschwerde jederzeit an den Support senden, dort wird diese dann bearbeitet.

3. naranja

Steht im Thema, einfach nur lesen bitte. Frage unbeantwortet schlissen. ich möchte mich genau wie ihr auf die Foren Regeln berufen und dies melden
    Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.
    und auch den Grund wissen.
    Ihr seid nun genug und schon lange dabei, um euch über diesen Satz Gedanken gemacht zu haben.
    Wenn er immer noch nicht gelten soll, kann man ja auch den ganzen Rest der Regeln in frage stellen.
    Ich gebe dir gerne nochmal den Link
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätsel-stall-paket.25991/page-3
    will ja am Sonntag keine unnötige Arbeit verursachen
    LG

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Du hast doch eine Antwort bekommen, mit dem Hinweis des Moderators, dass er keine andere Antwort hat. Und er schrieb. dass unsere Unzufriedenheit weitergeleitet wurde.

Die Erklärung, was mit den -34% gemeint sein könnte, klingt für mich einigermaßen logisch. Das, daß mit dem Schild "-34%" trotzdem irreführend ist, finde ich auch und es wurde ja von mehreren Spielern nochmals geschrieben. (War ja nicht der erste Thread dazu.)

Also frage ich mich, was hier jetzt noch geklärt werden könnte?

Wir könnten doch nur noch weitere 100 Seiten mit den ewig gleichen Aussagen austauschen. Was bringt das?

Und wenn du dich beschweren willst, einfach machen, ist doch dein gutes Recht.

roteelster

Julia2346 gefällt dies.
  5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Naranja,

vielleicht hast du was überlesen gehabt. Deine Frage wurde von Kartoffelkäfer beantwortet:

Zitat 1 von Kartoffelkäfer:

Zitat 2 von Kartoffelkäfer:
    LG Flo

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo naranja,

das die PN Funktion hier nicht möglich ist, wurde schon mehrfach kommuniziert. Deshalb habe ich dir auch geantwortet das du dich jederzeit an den Support wenden kannst. Dieser Weg steht jedem User offen.

Aber scheinbar hast du die Antwort nur übersehen so da zum Glück doch alles in Ordnung ist.

Danke roteelster und FloS2

7. naranja

Das stimmt doch wohl nicht, diese PN ist nicht erwünscht, bitte nicht die Worte verdrehen
    Wenn das so bleiben soll, muss aber die Regel abgeändert werden.

OK aber warum meine Frage ohne ein mod zu erkennen geschlossen wurde ist auch noch offen.
    Es ist ja kein Geheimnis das es mal eine nicht ganz richtige Antwort von einem mod kommt.
    Wie soll man das erkennen??
    Und wann wird das wieder kommen das die Foren Regeln stimmen??
    wo gibt es eine OA dazu??
    Geredet wurde schon viel, aber es muss doch auch für neue Spieler ersichtlich sein
    das dies nicht gilt??
    Man möchte nach allen Regeln spielen und das steht immer noch so da, kannst du mir das erklären warum dies nicht gelten soll??
    gerne auch IG Naranja088
    früher war so etwas möglich.
    Ja ich lese nicht mehr alles, und es sind ja nun mods da, also warum gilt dies immer noch nicht???
    Meine Frage zum kaufen ist für mich ohne Antwort so auch nicht beantwortet.
    du weist doch selber das nicht alle Antworten von mods so wirklich richtig sind.
    Das kann auch nicht in deinem Interesse sein!!
    Denn nicht beantwortete Antworten darf man ja wohl erneut stellen, sie sind ja nicht beantwortet geschlossen worden.
    Und wann gelten alle Regeln der Foren Regel??
    wo steht was davon ihr anwendet und was nicht??
    ist ja wie den 10 Gebote. jeder mod darf einzelne Gebote aussetzen???
    ich komme damit nicht wirklich klar.
    Ich kenne Regeln aus meinem RL entweder gelten sie oder sie gelten nicht.
    Aber ich kann hier nicht nachlesen wieso das Nachfragen nicht gelten soll.
    Oh es ist spät. ich übernehme keine Richtigkeit meine Textes
    muss nun
    gn8 und LG

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.