Wieso kann ich nur alle off-Line sehen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ranch111 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranch111

    Ranch111 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    ich weiß das Forum ist neu aber ich sehe alle User nur im Off-line Modus hab ich da was falsch eingestellt ?
     
  2. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Ranch,

    das liegt an den Einstellungen der User selbst. Man kann sich auf "sichtbar" schalten, dann wird man auch als Online angezeigt.
     
  3. Ranch111

    Ranch111 Foren-Grünschnabel

    Danke **Pharao**

    die Mod´s sehe ich nämlich auch nur alle als Off-Line.
    Dann kann das Thema bitte geschlossen werden Danke.
     
  4. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Gern geschehen,

    ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.