Wikinger -Langhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 16 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu , ich habe 2 Langhäuser stehen .
    Das 1. ist ge-UP`t und heißt Wikinger Langhaus IV ,das 2. nennt sich Wikingerlanghaus I .
    Hier schonmal die unterschiedlichen Schreibweisen , weichen auch von der FAQ ab (das aber nur am Rande)
    Nun meine Fragen :
    Woher kann das 2. ohne UP`s kommen ?
    Kann ich die UP`s von den Wikingerspielen dort überstülpen ? Denke mal ja:oops:
    Ein drittes kann auch noch auf der Spielwiese aufgestellt werden ?

wenn das Ganze besser zum Event Winkingerspiele passt , bitte verschieben ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wert1965 :)

das zweite kommt bestimmt aus dem Allerleiwaren-Shop ;) Update Allerleiwarenshop Juli 2020

[​IMG] Quelle

D.h. auf das Wikinger Langhaus I kannst du maximal 3 Upgrades drüber stülpen

Zur Spielwiese: Ja, dort kannst du es aufstellen, es wäre ja dann dein drittes.

wert1965 gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

OK , vielen lieben Dank für deine wie immer ausführliche Antwort :inlove:

Zu den unterschiedlichen Schreibweisen fehlt noch das Evtl. Weiterleiten :oops::p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Zu dem "evtl. Weiterleiten" *Mist*, ich dachte es fällt bei einer ausführlichen Antwort nicht auf, dass da noch was fehlt :p
    Aber klar doch, ich gebe es weiter ;), so dass es beizeiten geprüft und ggf. korrigiert wird :)
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.