Wildbananen -Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 30 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070, mickibobele und CharlyJoe gefällt dies.
  2. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    Taskmap event...
    [​IMG]
    korb....[​IMG]
    drop...[​IMG]
    muehlen produkt...[​IMG]
     
    Magitta7070, Ingrid348, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    DJAdonis, Horatio-Mac, Brimacla und 8 anderen gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Den Thread hier habe ich nun mal umbenannt.:)
     
    Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] Quelle[​IMG] [​IMG]

    Urlaub am Strand!

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe mich dieses Mal für einen besonderen Strandclub entschieden, und ich kann euch sagen - alleine war ich dort sicher nicht! Es ging ziemlich zu und das Krokodil hatte einiges zu tun! Zum einen brauchte es ganz schön viele MELONEN und GLÄSER um den Wünschen aller Gäste gerecht zu werden, die bequem in ihren Liegenstühlen im Schatten von Pflanzen und Sonnenschirmen lagen und sich gelegentlich in einem der Pools abkühlen.

    Ein besonderes Highlight waren die selbst gemischten MELONENSMOOTHIES deren Vorrat in den besonderen KÜHLBOXEN gelagert wurden. Aber diese reichten nicht für alle Getränke, daher musste es sich auch KÜHLSCHRÄNKE anschaffen - in drei verschiedenen Farben! Daher war die Auswahl auch so groß und man konnte weiter LIMONADE, BRAUSE, und ORANGENSAFT trinken. So hatte alles seinen Platz und im Strandclub konnten bis zu drei BARS entstehen, auch wieder in drei verschiedenen Farben. #1756


    Da der Strandclub so gut gefragt war, gab es übrigens nicht nur eine Etage. Im Erdgeschoss wollten zwei Kühlschränke gefüllt werden und im Ersten Stock noch ein weiterer. Über eine Leiter konnte man sich dazwischen herbewegen, wenn man nicht, so wie ich, einfach von Stock zu Stock flattern konnte! Besonders angetan haben es mir ja die Bars im Zweiten Stock .#1758

    Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Urlaubstag, ich führte beinahe ein Leben im Luxus! Ach ja, eines sollte ich euch schon noch erzählen: Für beste Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Die Steel-Drum-Schweinchen und das 'Gaga-'Tänzer-Schweinchen haben sich mächtig ins Zeug gehauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
    DJAdonis, Horatio-Mac, Brimacla und 19 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke fürs Rübertragen! :)
     
    DJAdonis, Brimacla und CharlyJoe gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    "Es kann einen Unterschied zwischen einer Melone und einer Melone geben, auch wenn sie gleich aussehen.
    Denn wenn eine Ihrer Veranstaltungen eine Pflanze ist, sind Sie sicher nicht auf dem Markt oder im roten Korb!"
    :) :) Quelle

    [​IMG]
    Die Eventkörbchen dürfen nicht fehlen

    Quelle
    [​IMG]
    "ich sehe zwei Überseegebiete gepflanzt,
    und hier sehe ich auch Dinge herumfliegen.
    Die Käfige ruhen noch.
    Regen wahrscheinlich."

    ..........................

    Ein kleines Puzzle/Rätsel aus dem ungarischen Forum:

    -9, -3 (schwarz), -13, -14, -4,2, -26, -30, -48 (rot),
    -70, -120, -130, -127,5, -135, -140, -145 -150, -160 (hart),
    -95, -115, -78, -189, -450, -450, -280, -317,
    -300, -350, -600, -685, -969, - 1.032, -450, -720,


    (Pflanze - Baumfrüchte - Tiere - Erzeugnisse)

    @Musical73 war fleißig. Hier die Auflösung:

    Ich habe mal die in Frage kommenden Scheunenprodukte aufgelistet:

    -9 Fenchel, -3 Brombeere (schwarz), -13 Preiselbeere, -14 Löwenzahn, -4,2 Sonnenblume, -26 Pfefferminze, -30 Pilz, -48 Radieschen (rot),

    -70 Walnuss, -120 Norfolktannenzapfen/Holunderbeere/Birne, -130 Pfirsich/Goldregenblüte/Orange/Birkenkätzchen, -127,5 Eichel, -135 Wollemi-Kiefersamen/Quitte/Goldenes Blatt/Kastanie/Wacholderbeere, -140 Dattel/Palmkätzchen/Gelbe Trompetenblüte/Atlasbeere, -145 Tannenzapfen/Drillingsblüte,-150 Olive, -160 Mandel (hart),

    -95 Ente, -115 Truthahn, -78 Ziege, -189 Kuh, -450 Katze, -450 Hund, -280 Schmetterling, -317 Biene,

    -300 Ei, -350 Angorawolle, -600 Hitsingle/Farbpalette/Daunenfeder, -685 Trüffel/Guano, -969 Koi, -1.032 Pfoten Pops, -450 Leiter, -720 Reitstunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
    Thoranar, Lugo62, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  8. jeanremo

    jeanremo Nachwuchs-Autor

    Das sieht alles sehr interessant aus.
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    So wie es ausschaut, gibt es hier wieder eine WL.

    [​IMG]
    Quelle

    [​IMG]

    Liege sorglos am Strand,
    ist endlich ein Traum wahr geworden,
    und es scheint, dass es kein schöneres Leben gibt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
  10. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.