Molchis Geburtstag I-III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Wochenend-Quest
    In dieser Wochenendquest-Reihe hat Molchi Geburtstag! Sein Vater Max plant eine pompoese Party, aber nichts laeuft wie geplant ... Schau bei allen Teilen vorbei und gewinne famose Belohnungen!

    [​IMG]
    Questbeschreibung I: Heute ist Molchis grosser Tag! Sein Vater Max plant eine Geburtstagsparty mit allem Drum und Dran: „Kuchen, Deko, Geschenke, Gaeste ...“ „Wo feiert ihr?“ „Auf der Waldlichtung!“ „Gut, dass ich im Urlaub bin“, murmelt Orla.




    [​IMG]
    Questbeschreibung II: „Wo bin ich?“ Vorsichtig steigt Max aus der Zeitmaschine. „Das ist die Farm, aber sie ist so ... dreckig! Und sie stinkt wie eine Herde ungewaschener Ziegen.“ „Wie unverschaemt!“, meckern die Ziegen. „Das sind nicht wir, das ist Borstys Fabrik!“


    [​IMG]

    Questbeschreibung III: „Bin ich zu spät für Molchis Party?“, klopft Lenny Max auf die Schulter. „Keine Panik, Du hast noch – haha – alle Zeit der Welt!“ Da ist Max auch schon blitzschnell weg. Er muss eine Party organisieren und hat keine Zeit zu verlieren!

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Quellen https://board-de.farmerama.com/thre...-spekulieren-iii.109198/page-162#post-5270091
    https://board-de.farmerama.com/thre...-spekulieren-iii.109198/page-162#post-5270139
     
    Blümchen373, tanni71, LottaMR1 und 11 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    [​IMG] = Gliederfüßer [​IMG]= Fische [​IMG]= Vögel

    ...........................................................................................................

    Diese Eventmechanik (WE-Zucht) haben wir im Februar'22 bei Farbenfreude I-III gespielt. Habe mal die alte FAQ rausgesucht.
     
    Blümchen373, tanni71, LottaMR1 und 17 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Melonen-Malheur

    [​IMG]
    Verrückt nach Mais

    [​IMG]
    Ausgewogene Ernährung
    Quelle
     
    Tango50, Blümchen373, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.