Lily's Diner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe und Magitta7070 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Grafik kann ich noch nicht zu ordnen... Lily's Diner

    [​IMG]
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    hust*... [​IMG] Oh, ist das staubig im Keller. [​IMG] In der hintersten Ecke hab ich die Kiste gefunden.
    Du hast recht... lang ist es her... im September 2017 spielten wir das Event:
    https://board-de.farmerama.com/threads/rendezvous-mit-maus-ende-16-00-uhr.64940/

    Na, dann kann der Thread ja auch wieder in den Keller. Oder kommt es nochmal... in Abwandlung?

    Edit: Ups, ich habe deinen Link übersehen. Du hattest den Link ja schon dabei.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
    Blümchen373, jemesa53, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gute Frage, lassen wir ihn mal ein paar Tage noch stehen, tut ja keinem weh. :)
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wird lilly wieder eine modenshow veranstalten und sich dauernd neu umkleiden?
     
    jemesa53, RitchyHunter und rosi1055 gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hier mache ich mal zu.
    Ich glaube das kommende Zuchtevent haben wir ja nun schon hier.
    bei Bedarf hole ich es aus dem Keller wieder her. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.