Farmerama -Zirkus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070, Brimacla und DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Farmerama-Zirkus


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Nach einem aufregenden, anstrengenden Jahr findet Rudolf, dass es Zeit für Urlaub ist!
    Was gibt es Schöneres, als sich bei einer Farmerama-Tour zu entspannen?
    Komm mit und gewinne gemütliche Preise! #4811

    [​IMG]
    #4809

    Eventmechanik ist bekannt... Habe mal die Zucht-Event-FAQ "Cirque du Farmerama II" rausgesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
    wert1965, Murmella, LottaMR1 und 24 anderen gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da war die Kugel ganz sicherlich im Weihnachtsstress, und darum schließe ich jetzt hier ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.