Bug Wirkung Essenz des Gedeihens / Piratenschiff Haustier

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    wir haben aktuell einen Bug im Spiel, der bei Nutzung der automatischen Baumernte in Verbindung mit dem Bonus der Essenz des Gedeihens und dem Haustier Piratenschiff bewirkt, dass die Bäume nicht wieder neu gestartet werden, aber die Erfahrungspunkte immer wieder abgeholt werden können für die Ernte.

    Daher wurde die Wirkung nun wie folgt vorübergehend geändert, bis eine Lösung gefunden wird:

    • Die Wirkung des Bonus wird aktiv bei der Ernte auf alle rückwirkenden Zyklen
    • Ist bei der Ernte kein Bonus aktiv, so wird auch keiner gewährt

    Diese Änderung wurde soeben eingespielt. Es wird etwas Zeit brauchen, um das Problem zu beheben.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Lieblingspit, sugilee und 63-babzy-63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.