WL item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xGRUENSOCKEx gestartet, 15 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    huhu mädels und nicht mädels

    hab ihr diese neue WL mit den 1ner item .wenn ich diese mit meinen ufos flugzeugen oder eisenbahnen bestücke bekomme ich dann noch meine boxen daraus oder bekomme ich die nur raus wenn die im ziergarten stehn ?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Boxen bekommst du nur wenn du die Items auf der Farm/ Insel aufstellst, auf den Wolken NICHT
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    alles klar danke dir wäre ja zu einfach gewesen ;)
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, aber wenn dir 1er Items fehlen kannst du dir entweder von den Nachbarn die Tagesgeschenke wie zB. Blumenschubkarre schenken lassen oder im Farmshop die Wasserfässer für MP kaufen ;)
     
    -robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    heee klasse idee dachte schon ich müßte monatelang warten und die stück für stück mit den monatsitem bestücken . ganz lieben dank
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Erfolg beim " Itemsammeln " :)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ;)danke für das item
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne ;)
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ihr 2 :)
    Freut mich dass die Frage beantwortet und auch nützliche Tipps gegeben wurden - vielen Dank reiny ^^
    Hier bleibt mir nichts anderes mehr zu tun als euch einen schönen Tag zu wünschen und abzuschließen :) *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.