WL "Orlas Bücher"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 26 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

wenn ich die o.g. WL, die es jetzt bei den FT gibt nicht habe, habe ich auch die dazugehörigen 3 Items nicht, ist das richtig?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen timi4.4 :)

mal einen Blick in die Wolkenreihen-Liste werfen: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList
    Dort in das Suchfeld "Orlas Bücher" eingeben:

vorne in der ersten Spalte auf das ⏵ Symbol klicken und sich anzeigen lassen, mit welchen Items man die Wolkenreihe besetzen muss:

und siehe da:

alle 3 Items (Kleine Bibliothekare, Buchverleih und Bild einer Bibliothekarin) gibt es im Farmtaler-Shop zu erwerben.

Ob du diese Items hast, evtl. mal bei einem G&T ertauscht? oder sie dir im damaligen Event gegen Abgabe von Sterntalern geholt hast?, da könntest du selber schauen, auf deinen Flächen, frei besetzbaren 2er Wolken und natürlich auch in deinem Inventar.

Hier auch einmal der Link zur damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/orlas-bücher.116416/

Da es damals die Items wie auch die Wolkenreihe im Eventshop gegeben hat, und zwar gegen Abgabe von Sterntalern,
    kann es sein, dass du evtl. das eine oder andere Item besitzt - die Wolkenreihe aber nicht.

Je nachdem, ob du das Event gespielt und die Sterntaler dafür ausgegeben hast.

Edith hat mal in der damaligen Gesprächsrunde geschaut,
    ob du dich da zu Wort gemeldet hast und tatsächlich einen Beitrag von dir gefunden:

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2023
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön. Wenn ich die damalige faq ansehe, hab ich das eher nicht gespielt. Es ging mir nur darum, dass ich nicht diese Items im FT Shop kaufe, obwohl ich sie schon habe. Auf Flächen und im Inventar sind sie nicht und die WLen zu durchsuchen, habe ich keine Lust.
    Kann dann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, gerne doch :) Ich hatte oben auch noch einen Nachtrag gesetzt
    Da hattest du damals in der dazugehörigen Diskussionsrunde geschrieben, dass es bei dir ausfällt.
    Dann Danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.