Wo bekommen die USER die rechtzeitig keine Schnurrbartställe hatten nun die fehlenden Bärte her???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Also Ihr B P seit gefordert uns die fehlenden Schnurrbärte zu ersetzen.

Wo also sind die Ihr seit sowas von gemein gebt einer Anzahl von Usern hier nicht rechtzeitig die richtigen Ställe und kümmert Euch danach noch nicht einmal um entsprechenden Ersatz.

Was für ein mistiges Spiel hier man wrd nur noch gelinkt, von Euch.

2. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo,
    die 4 Ställe (Schnurrbartsaloons) musst du dir in der Stadt selber bauen, dazu benötigst du die 4 Kämme. Danach findest du sie in deinem Stallinventar und Sch... wieder

Lg

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O

ich glaube du hast entweder die FAQ nicht gelesen oder sie nicht verstanden

4 kämme bekommst du in aufgabe 2. damit kannst du dir die werkstuben ganz normal in der stadt bauen.
    danach findest du die schnurbartsalons (event) im inventar bei den ställen

es ist noch reichlich zeit um die schnurrbärte zu produzieren, also fahr mal nen gang runter

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Mautzie,

ich möchte dich zunächst einmal bitten einen gemäßigten Ton anzuschlagen.

BP hat dir nicht die falschen Ställe gegeben, du hast nur die falschen Ställe aufgestellt.

In Aufgabe zwei gab es diese 4 Kämme und 4 Kuckucksheime. Mit diesen 4 Kämmen hast du dir die Werkstube Event-Schnurrbart-Salons gebaut. Im Inventar hast du 4 Kuckucksheime und 4 Schnurrbartsalons... Geh oben in die Suchzeile deines Inventars und gebe Sch ein und du landest bei den richtigen Ställen.

Nicht alles was schief läuft, ist auf BP Seite zu suchen.

Um es mit Bildern mal deutlich zu machen

Event-Schnurrbart-Salon
    Das ist der Schnurrbartsalon für den du die 4 Kämme eingesetzt hast.

Kuckucksheim
    Diesen Stall hast du zusätzlich zu deinen 4 Kämmen aus Aufgabe zwei bekommen und zwar 4x

Schnurrbartsalon

Das ist der reguläre Schnurrbart-Salon, den du 4x bekommst in Aufgabe fünf die 4 Event-Salons einzahlst.

Edit: Übrigens hast du >>Hier<< gestern schon Antwort bekommen. Wenn man sich schon die Mühe macht, dir Antworten zu geben, solltest du doch bitte auch nachlesen. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2015
  5. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich weiss jetzt nicht warum diese vielen Erklärungen, ich hatte 4 Kämme und ich habe 4 Schnurrbartställe gebaut ABER diese Ställe waren definitiv absolut nicht da !!!!!

Ich habe zigmal die ganzen Ställe duchgesehen. Ich bin doch nicht blöd ich hatte alles gelesen und auch alles so gemacht wie man es machen sollte warum wird mir hier so ein Umsinn unterstellt, als läge es nur an mir.

Nachdem ich hier endlich nachts meinen Unmut geäußert hatte, waren ENDLICH die richtigen Ställe in der Leiste unter den normalen Ställen zu finden.
    Ich hatte mehr als einmal das Spiel neu geladen und hatte seit mittags, alles durchgesucht nach den Ställen

Es ist geradezu eine Frechheit mir hier etwas zu unterstellen!!!!

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ok, wenn dann die Ställe doch da sind, ist doch kein Problem mehr die Schnurrbärte zu produzieren.

Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

-mautzie- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.