wo ist meine würfelmelone ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneeengel2014 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

hallo..
    ich wollte das 2 mal würfelmelone pflanzen.. bin auf hirse gekommen... habe dann die felder per hand gelöscht und dann würfelmelone neu auf 4er ferder gepflanzt... jetzt schaue ich nach und was ist auf den feldern ?? HIRSE !! könnt ihr mir helfen ??
    danke schön für eure antwort....
    meine nr.. 21895878

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schneeengel,

leider muss ich dich bitten, wende dich an den Support, von hier aus kann ich es leider nicht klären.

3. schneeengel2014

ok und wie mache ich das ??

4. Mullimaus10

Mullimaus10 Laufenlerner

Irgendwie stimmt was nicht mit dem event. Habe leider Kunde ist König gestartet, aber irgendwie zählt es nicht mit. bin echt sauer. Mullimaus10 IDNr. 7194187

5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend schneeengel, wenn du mit der Maus runter scrollst, unter deiner Id steht da Support. Bobi

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

du musst einfach deine farm aktualisieren, dann steht der richtige ep betrag dort.
    (war vorher schon eine ähnliche frage, mit dieser antwort vom mod. und es hat wohl auch geklappt)
    drück dir die daumen.
    lg baumelfe;)

7. schneeengel2014

danke schön Bobihuhn.. habe es gefunden und schon hingeschrieben.. jetzt warte ich auf antwort..

8. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend schneeengel, bitte schön :). Bobi

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Mullimaus10,da scheint es eine ziemliche Zeitverzögerung zu geben.Aktualisiere einmal das Spiel,dann wird es dir angezeigt.

10. schneeengel2014

hallo ihr lieben ..
    ich habe gestern abend an den support geschrieben... bis jetzt noch keine antwort.. ist doch eigentlich schade oder ??
    lg vom schneeengel

11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hast du auch mal in den Spam-Ordner nachgeschaut? Normalerweise sollte schon Antwort gekommen sein. Zumindest die Automatische Antwort, dass dein Ticket eingegangen ist, sollte zwei-drei Minuten später schon da gewesen sein.

12. schneeengel2014

.. wo finde ich den ??

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Da mußt du in deinem Email-Programm schauen. Da wird normalerweise ein Spamordner angezeigt.

14. schneeengel2014

danke für deine hilfe...:D

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.