Wohin mit den Partyflügeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nic20 gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic20

    Nic20 Laufenlerner

    Hallo zusannen,
    ich habe mir am Wochenende eine Segelmacherei erspielt und weiß nicht so recht wohin mit den Partyflügeln.
    Wer kann mir helfen, wo ich sie abliefern (Quest) kann?
    Danke in vorraus

    LG Nic
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nic20 :)

    Also eine Quest, in der direkt Partyflügel gefordert werden, da kann ich auch keine finden. :oops: Man kann sie aber auf dem Markt verkaufen oder evtl. möchte ein Farmhauskunde welche kaufen. Vielleicht gibt es ja auch einmal ein Event oder eine neue Quest, in der Partyflügel gefordert werden oder allgemein wo man Erzeugnisse abgeben / einzahlen kann.
     
  3. Nic20

    Nic20 Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort. Werde sie erstmal sammeln und abwarten.
    Vieleicht gibts mal einen Quest nur für Partyflügel. Wäre schon.

    Nic
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das wäre es und schaden kann es nicht. Wenn sie denn dann mal gefordert werden sollten, sei es in einer Quest oder in einem Event, dann ist man gut vorbereitet und kann überzählige evtl. sogar noch auf dem Markt verkaufen und sein MP Konto aufbessern.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.