Wolkenlinie, die mehr EP für Rätselställe und -bäume gibt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gluexfee gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo liebe Mitfarmer,

als ich eben meine W-Linien abgrase, sehe ich diese WL, die ich aber nicht aktivieren kann:

Anscheinend leide ich an Gedächtnisverlust, denn ich bin sicher, dass ich diese WL heute zum ersten Mal sehe. Allerdings habe ich keine Idee, welche Items ich darauf stellen kann.

Bitte - kann mir da jemand sagen, wo die herkommt und was da drauf soll?

Lieben Dank für eure Hilfe.

2. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die WL kam aus einem Event und ist glaube frei besetztbar. (Ich geh mal schauen)

Edit: im Post #4 ist die genaue Erklärung. Also nicht aus einem Event, sondern aus einer Farmhallenquest.

3. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

jupp ist frei zu bestücken :)

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist ne Wolkenlinie aus einer der neuen Farmhallen-Quests... Kistenteufel glaub ich... kann das sein? Dass Du diese Quest beendet hast?

Ja und frei besetzbar ist sie auch.... also außer den üblichen Einschränkungen wie:

keine geupgradeten Items
    kein Strandclub

medea und Weilandi gefällt dies.
  5. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Kann auch eine Wolkenlinie nicht aktivieren, die mit dem Weihnachtsmann im Schaukelstuhl. Hat noch jemand das Problem?

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo gluexfee,das ist die Wolkenlinie "der Wolf von nebenan".Du kannst sie frei bestücken und dann aktivieren.

Hallo Susi_sorglos3,ist da eventuell die Zeit noch nicht komplett abgelaufen?Manchmal muß man auch einen Moment warten bis man die Wolkenlinie aktivieren kann.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Susi_sorglos3

Die Wolkenlinie ist frei, also ohne Schloss. Habe schon 20x probiert und mich sogar ein- und ausgeloggt. Diese Wolkenreihe will einfach nicht!!

Es kommt auch die Info, dass ich sie aktivieren kann.

8. Anguana

Anguana Guest

Lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

9. Susi_sorglos3

ID 39552287 Danke!

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Susi_sorglos3,laut Support ist deine Wolkenlinie bereits aktiviert.
    http://i.imgur.com/lYrCIDX.png

11. Susi_sorglos3

Danke, vielleicht fehlt ja nur das Schloss.

12. scholziris

scholziris Foren-Grünschnabel

Habe dasselbe Problem. Allerdings ist es bei mir die Wolkenlinie der Quest Kistenteufel.
    Habe die Quest beendet, kann aber die einzelnen Wölkchen nicht bestücken.
    Wenn ich sie anklicke geht bei mir zwar das Spezialfeld auf, aber es sind keine Items drin.

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo scholziris

die Wolkenlinie ist frei bestückbar. Hierfür benötigst du 2er Items, die für Wolkenlinien nutzbar sind. (Keine Upgrades und das Nachbargeschenk Strandclub geht leider auch nicht auf die Wolkenlinie)

14. scholziris

scholziris Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank dür die schnelle Antwort. Habe von der Schatzinsel ein 2x1 Item gelöscht und siehe da auf einmal gehts.
    Hatte alle Items aufgestellt.
    Super, dankeschön

LG scholziris

15. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Vielen lieben Dank allen Antwortern.

Stimmt - es ist "Der Wolf von nebenan".
    Irgendwie wird das langsam stressig mit all den Events und Wolkenlinien. Da hatte ich die Wölfe geschafft und abgeliefert und gar nicht dran gedacht, dass da auch eine WL zu bestücken ist. Also habe ich nun 2 Items von der Schatzinsel in den Wolken deponiert.
    Man muss ja auch jeden Tag x Mal gucken, welche WL wann wofür aktiviert werden sollte.

Wenn wenigstens beim vorderen Icon [​IMG] der WL dann beim Drübergehen mit der Maus der Name vielleicht noch mit Laufzeit und Bonus aufpoppen würde.
    Aber so muss ich (und andere sicher auch) immer erst suchen, was das für eine WL mit welchem Bonus ist.
    Früher konnte ich mal eben schnell vorm Losgehen morgens in 10 Minuten über die Farm flitzen.
    Mittlerweile dauert das doch schon länger, bis man schon alleine in den Wolken alles nachgesehen, aktiviert, geerntet/ neu aufgesät und die Viecher gefüttert hat *uff*:music:

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Samstag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.