Wolkenlinie Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Umarthe gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Laut FAQ bewirkt die Wolkenlinie 5% schneller Giver-Items für eine Stunde. Vielleicht könnte jemand erklären, was man sich genau darunter vorzustellen hat:
    Ich ernte die Wolkenlinie, ernte die Giver-Items und daraufhin brauchen sie 5% weniger Zeit?
    Ich ernte die Wolkenlinie, sämtliche (Rest-)Laufzeiten der Giver-Items werden um 5% gekürzt? Ich ernte die Wolkenlinie, die Laufzeiten der Giver-Items betragen für eine Stunde 95%, danach springt die Restlaufzeit wieder auf 100% hoch?
    Oder noch ganz anders?

regenkätzchen gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, das wüste ich auch gerne. Vor dem Valentins-Wolken-Desaster hätte ich gesagt die Wolkenlinie wird aktiviert und alle Items die in der Zeit neu gestartet werden brauchen dann 5% weniger Zeit. Aber jetzt ist auch bei mir nur ein ganz großes ? im Kopf.
    Wenn ich ein Antwort auf diese Frage bekomme, dann hätte ich gerne eine die länger als 6 Wochen richtig ist.

3. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Nachdem die Frage wieder aus dem allgemeinen Thread zu den Oster-FAQ rausgeschoben wurde - wo sie ja auch nicht hingehörte, wäre es schön, wenn sie in den Thread von nobym zur Osterlinie 2015 geschoben würde. Es wäre dann einfacher, die Antwort zu finden und beide Fragen als beantwortet zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.