wolkenlinie rodeoquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von talia011970 gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Ich habe das letzte Rodeoquest erledigt, und eine Frei-besetzbare Wolkenlinie erhalten. vier kleine Wassetank konnte ich hineinsetzen mit dem vierer Feld funktioniert dies nicht???? Kann nichts reintun.:sleepy: Meine Frage an Euch habt Ihr auch dieses Problem????

Liebe grüsse Talia

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Hast du denn auch ein 4er Item im Inventar?
    Es darf sich um keine Deko und um kein Upgrade handeln.

4er Items sind leicht zu holen.
    Beispielsweise ein kleinen Vulkan für 2.500 MP.

96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Lumino

Lumino Guest

Hallo talia011970,

hast Du ein 4er-Item im Inventar? Befinden sich möglicherweise nur 4er-Items in Deinem Inventar die upgradebar sind? Diese Items kannst Du dann nicht auf der Wolkenlinie platzieren. Ist es möglich das Du Dir einen kleinen Vulkan für 2500 Moospenny kaufst und einmal versuchst diesen zu platzieren?
    Danke xXTaserXx...

Liebe Grüße

4. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Okey. Vielen lieben Dank. Ich wollte eine Deko reinsetzen. Das mit dem kleinem Vulkan hat geklappt.

Nochmal lieben Dank:):):)
    Talia

xXTaserXx gefällt dies.
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo talia011970,

danke für Deine Rückmeldung. Damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.