Wolkenlinie Schnellere Produktion Zuchtställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich habe da mal eine Frage:
    Gestern habe ich mit der Wolkenlinie für eine schnellere Produktion in den Zuchtställen und pinkem Gelee in 5 Minuten meine Zuchttierchen fertig gehabt. Heute zeigt die Linie immer noch eine Restlaufzeit von 1 h, ist aber links im Wappen nicht mehr zu sehen. Außerdem zeigen die Zuchtställe jetzt 9 Minuten. Was mache ich verkehrt bzw. ist das ein Bug?

lg Annagil

2. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

die Wolkenlinie kannst du glaube ich alle 24 Std. aktievieren und die läuft dann 12Std..

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Die Dauer von Wolkenreihen-Laufzeit und Boni sind nicht gleich - d.h. der Boni gilt nicht so lange wie die Aktivierungszeit der Wolkenreihe

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Annagil60,die Wirkdauer ist nicht so lange wie die Dauer bis zur nächsten Aktivierung.Das wird dir im Layer angezeigt,wenn du die Wolkenlinie aktivierst.

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Die Restlaufzeit die du an der Wolke siehst, ist die Zeit bis du sie wieder aktivieren kannst.

Annagil60 gefällt dies.
  6. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Und wieder etwas gelernt. Danke schön, ihr beiden!
    Lg Annagil

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.