Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fendt924 gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

hallo
    Ich habe am Baum der Weisheit den Zugang zu den Wolkenlinien noch nicht freigeschaltet.Wenn ich bei diesem Event die Wolkenlinie erspiele, bleibt sie dann trotzdem erhalten bis ich den zugang habe?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Fendt924,die Wunderranke kannst du dir ab LvL 30 in einer Farmhallen-Quest frei spielen,nicht am BDW.Die bis dahin gewonnenen Wolkenlinien werden unsichtbar für dich gespeichert.

3. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

das ist schön u. gut, aber ich habe noch nicht alles zusammen um die quest zu beenden.
    meine Frage war, wenn ich mir die Wolkenreihe beim jetzigen Event erspiele, ob das dann umsonst war eben weil ich den Zugang noch nicht freigespielt habe

4. Anguana

Anguana Guest

Ich habe dir doch geschrieben,das die bis dahin erspielten Wolkenlinien unsichtbar für dich gespeichert werden.Das heißt,wenn du die Quest beendet hast,werden die Wolkenlinien angezeigt.Die sind nicht verloren.

5. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

das wollte ich doch nur wissen, ging so aus der ersten Antwort nicht hervor.:)
    Vielleicht habe ich mich ja in der Frage etwas ungeschickt angestellt.
    Meine Frage ist somit beantwortetxD

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.