Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yakona gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yakona

Yakona Laufenlerner

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage betreffend zwei bestehender Wolkenlinien.

1.) Wolkenlinie: Spieluhren --> gibt es diese Spieluhren irgendwann nochmal, damit man die Wolkenlinie bestücken kann?

2.) Ich habe eine unvollständige Wolkenlinie, wovon einer von 4 Plätzen fehlt.
    Diese Wolkenlinie besteht aus:
    Kuckucksmama II
    Kuckucks-Ei II
    Schlammbad-Ritual II
    Punkis Mission II

Mir fehlt da das: Kuckucks-Ei II

Woher bekam man das und kann ich dieses Item irgendwie noch erhalten?

Ich hoffe man kann mir helfen =)

Liebe Grüsse Yakona

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Event-Wolkenlinie

Alle 08:00 Stunden 15 Bahamarama-EP x Level

zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:

Kuckucks-Mama
    (Quest Kuckuckskinder)

Schlammbad-Ritual
    (Quest Operation Kuckuck)

Kuckucks-Ei
    (Quest Kuckuck Zuwachs)

Punkies Mission (Quest Kuckuck-Geheimnisse)

Für das Kuckucks-Ei II https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-3-september-2014.12614/

Zitat aus dem oben angeführten Link:
    Dieses Event wird in unregelmässigen Abständen wiederholt werden. Falls Ihr die Quest nicht erfüllt haben solltet, so wird sie beim nächsten mal wieder für Euch vorhanden sein und auch die Fortschritte werden gespeichert sein. Ebenso ist es möglich, dass es dann zusätzlich eine neue Kuckucksquest geben wird.

Leider wirst du auf diese Frage keine Antwort wohl bekommen, denn das kann dir niemand sagen:( Da müssen wir alle das Forum und vor allem die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Bisher gab es die Spieluhren soweit ich mich erinnern kann, nur 2x:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-supergiver-items.2986/#post-9898

https://board-de.farmerama.com/inde...-sonderangebote-mini-events.8412/#post-352023

Vielleicht wird Letzteres ja noch einmal wieder angeboten:) ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Mira gefällt dies.
  3. Yakona

Yakona Laufenlerner

Uiiiiiii danke schön :D

So eine ausführliche Antwort - und so rasch - das ist echt super =)

Okay, dann warte ich auf diese Kuckucks-Quest und hoffe, dass ich sie diesmal fertig bekomme.

Und an die Mods, oder wer auch immer dafür zuständig ist: Bitte bringt doch nochmal diese Spieluhren ins Spiel - egal auf welchem Weg. Das wäre wirklich toll!

@Alira1982 : Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe es hilft :)

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Yakona ,
    ich drücke dir für die Kuckucks Quest die Daumen das du die Items schaffst.
    Gerne werden wir deinen Wunsch weitergeben.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG

Mira gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*flüster* ich glaube hier kann abgeschlossen werden ;) und @Kokosbasi dir auch noch einen schönen Sonntag

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du mal irgendwann die wunderkisten erspielt hast,kann dort auch eine spieluhr heraus kommen

7. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo alle Zusammen ,
    glaube die Frage ist geklärt und dank muckel6666 noch mit einem wertvollen Tipp beantwortet.
    Daher schließ ich hier jetzt ab.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.