Wolkenreihe gekauft

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von helga5852 gestartet, 16 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Ich habe mir gerade die Wolkenreihe gekauft, sie erscheint aber nicht bei den ganzen Wolkenreihen. Sie ist einfach nicht mehr da,könnte da bitte jemand mal schauen. Vielen Dank im Voraus.
    Id:12605770
    wünsche allen ein frhes Osterfest

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal in einen eigenen Thread geschoben, da ein anderes Thema ;)
    Du weißt, dass es sich bei diesem Verkauf um Retro-Wolken handelt also Wolkenreihen, die es schon einmal gab? Diese sortieren sich meistens zeitlich ein. Das einfachste, solche Wolkenreihen zu finden wäre entweder, mal sucht sie über die Suchfunktion der Wolkenreihen suchfunktion wl.png oder geht in der Auswahl auf "Unvollständige Reihen" unvollständige reihen.png und sucht sie dort.

3. kettenseger

kettenseger Admiral des Forums

hast du schon die Suchfunktion genutzt?

Wähle links die Kategorie "Alle Reihen" aus
    An der Ranke ganz oben neben dem Mähdrescher ist eine Lupe.
    Dort einmal draufklicken, in das sich öffnende Textfeld den Namen, oder nur einen Teil, der gesuchten Wolkenreihe eintragen.

4. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Danke, hat sich nach mehrmalligem Neustart nun doch eingefunden.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
  5. -triandafilla-

Du bist auch helga5852 ?

6. helga5852

helga5852 Junior Experte

Danke für eure Hilfe,ich habe sie jetzt gefunden. Ich bin helga5852

7. -triandafilla-

Danke dir für deine Rückmeldung dazu und schöne Ostern[​IMG]