wolkenreihe *große kastanienjagd*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -misslittle68- gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -misslittle68-

    -misslittle68- Laufenlerner

    hallo,habe die wolkenreihe *große kastanienjagd* freigeschalten und bis auf eine deko gesammelt.kann die wolkenreihe aber nicht aufmachen und mir wird angezeigt das ich die deko nicht im Inventar hätte.ich hab sie aber im Inventar.hätte ich alle deko gebraucht um sie aufzustellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
  2. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Die itens haben ladungen. die musst du erst aufstellen aufs Feld u.danach auf de Wolkenlinie. Das Forum ist mittlerweile voll mit dieser Frage ;)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen :)
    Ich habe dich und die Antwort von NicciundLucas einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;) So, und nun zu deiner Frage, wie dir NicciundLucas schon geschrieben hat
    ergänzend hier noch ein Zitat aus der FAQ
    Kastanienspieß = 10 Ladungen mit je 2 x Superdünger
    Kastanien-Aufgabe = 5 Ladungen mit je 1 x Party-Ticket
    Röstkastanien im Überfluss = 10 Ladungen mit je 2 x Superfutter
    Gegrillte Kastanien = 5 Ladungen mit je 1 x Tulpgulden
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  4. -traenendesherz-

    -traenendesherz- Foren-Grünschnabel

  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, bitte :) Ich denke jetzt einfach mal, dass du auch der TE, also @-misslittle68- bist. Daher die Bitte an dich innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben oder aber dazuzuschreiben, dass du der TE bist. ;)

    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Tag. :)

    Edith sagt mir gerade, dass du evtl. doch nicht der TE bist und dich "verlaufen" hast,
    da sich deine (An-)Frage im Bereich technische Fragen befindet >>klick<<
    Vielleicht magst du dich dort auch noch einmal melden, damit die Kolleginnen und Kollegen informiert sind. ;)
    Den Thread hier lasse ich mal geschlossen, sollte die Frage für den TE noch nicht geklärt sein, kann er sich gerne erneut melden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.