Probleme mit Grusel-Geschichte hautnah II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -speedy2003-

    -speedy2003- Junior Experte

    Hallo,
    ich kann meine item!s Gruselgeschichten hautnah nicht platzieren, angeblich befindet sich keins im Inventar. Ich habe , aber alle 3 2x eingelöst. Kann mir bitte jemand helfen?
    vielen Dank !
    ID 14326871
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -speedy2003-, du musst die Items zuerst auf einer freien Farmfläche aufstellen.
    Dann das Upgrade drüber stülpen und die verschmolzenen Itmes wieder abreißen.
    Diese Wolkenreihe benötigt die Items samt Upgrades. So dürftest du dann keine Probleme mehr haben die Items auf die Wolken zu setzen.
     
  3. -speedy2003-

    -speedy2003- Junior Experte

    Hallo Ontario,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    l.G.
     
  4. -bienemaja59-

    -bienemaja59- Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Ontario ,Danke ,ich habe es gefunden :)
    Liebe Grüße bienemaja
     
  5. MaxFrosthand

    MaxFrosthand Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen Zusammen,

    ich hatte die Items für Gruselgeschichten hautnah I (alle 3) für die entsprechende WL im Evenztshop gekauft. Für Gruselgeschichten hautnah II brauche ich die Grunditems aber nochmal um die WL für Gruselgeschichten hautnah II (nach update) zu füllen. Im Eventshop werden mir die Grunditems aber nicht angeboten, so dass ich die WL für Gruselgeschichten II nicht erstellen kann. Wie komme ich an die Grunditems?

    Danke für die Unterstützung.
    Gruß
    Max
     
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Morgen!
    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe...
    Die Items für die WL Gruselgeschichten hautnah I gab es in 2018 zu erspielen -> https://board-de.farmerama.com/threads/event-gruselgeschichte-hautnah.78036/
    Und dann gab es 3 der Items noch einmal im jetzigen diesjährigen Event hautnah II vom 13.10. bis 19.10. Diese konnte man sich sogar 2x im Shop holen. -> https://board-de.farmerama.com/threads/grusel-geschichten-hautnah-ii.108605/ Diese müssen aber mit dem Upgrade versehen werden, bevor sie auf die WL hautnah II gesetzt werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du verwirrst mich geradeo_O, es gab im Event die Upgrades zu erspielen und die Grunditems konnte bzw. sollte man sich im Eventshop geholt haben, da die dort zu erspielende Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah"II die geupgradeten Items braucht. Da das Event bereits beendet ist, kannst du in keinem der momentan aktuellen Eventshops mehr etwas zu einem Event finden, was bereits beendet ist.
     
  8. MaxFrosthand

    MaxFrosthand Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    hab es verstanden. Ich hatte dies wohl mit dem laufenden Event und dessen Eventshop verwechselt.

    Danke für die Antworten.

    Gruß
    Max
     
    Jo83 gefällt dies.
  9. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ich habe jetzt auf einer WL zufällig Punkies Mission I gefunden. Da ich das Update erspielt habe, wollte ich jetzt endlich die richtige WL bestücken, aber das Update ist verschwunden :eek:
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo marble45

    Ich bin eben für dich zum Support geflitzt und habe leider keine guten Nachrichten für dich....du hast das Upgrade leider verschenkt bei einem G&T.

    LG
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Updates kann man doch garnicht verschenken, wenn das Grunditem nicht verfügbar ist, habe unmengen an updates auf Lager, die nicht los werden kann :sleepy:
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Solange ein Item nicht zusammengebaut ist, kann man die einzelnen Teile auch verschenken.
     
  13. marble45

    marble45 Foren-Graf


    Stimmt so nicht, weil ich habe Unmengen an Updates und wenn ich die verkaufen/verschenken will kommt immer. "Du hast nicht genügend Ware"
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.