Wolkenreihe Orlas Bücher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 19 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen mit welchen Items die Wolkenreihe Orlas Bücher zu besetzen sind.

LG hutschele

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

4. hutschele

hutschele Kenner der Foren

5. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Hallo , bei mir ist sie durchgestrichen , warum ? Weiß das jemand ? HG eulchen1951

6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Dann hast du sie wohl schon...beim Event erspielt. 2 x die gleiche Wolke geht ja nicht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Ach ja , vielen Dank Isi_1961 , war schnell gucken und Du hast recht , vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung , viel Spass und Erfolg beim ackern , HG eulchen 1951

Isi_1961 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    danke euch auch für eure Rückmeldung :inlove: sowie danke an @reiny und @Isi_1961 für eure Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, so schließe ich hier ab.

Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.