Wolkenreihe Saison I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gitta gestartet, 1 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe eine Wolkenreihe der Name,
    "Wolkenreihe Saison I",
    keine Ahnung wo ich die erspielt habe. Vor allem wo ich die dazu gehörigende Items habe oder herbekomme.
    Könnte mich bitte jemand dazu aufklären.
    Besten Dank im voraus.
    LG Gitta

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen gitta :)

Zur Wolkenreihe "Saisons" I Zitat aus der damaligen FAQ:

Im Allerleiwaren Shop könnt ihr nun ab Level 30 die Wolkenreihe "Saisons" I für 300 Farmtaler einlösen.

d.h. du wirst sie dir wohl dort "gekauft" / eingetauscht haben.

Ergänzend noch zu den Items:
    in den dazugehörigen FAQs, welche in dem Zitat zu finden sind, findet man u.a. die Souvenirs wie auch die Abschluss-Sticker.
    Wenn sich zu den jeweiligen Saisons der Saison-Abschluss-Sticker im Stickeralbum befindet,
    so sollte man auch das Souvenir-Item haben. Dann heißt es: im Inventar danach suchen, sowie auf allen Flächen.
    Denn der Support wird keine Suchanfragen für die Souvenirs übernehmen, d.h. du musst selber nach den Items suchen.

3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Vielen Dank, jetzt kann ich mich mal auf die Suche machen.
    Bitte schließen.

LG Gitta

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche *Daumen drücke*, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.