Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joicethevoice gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Ich bin bissi enttäuscht und warte immer noch auf eine Wolkenreihe ohne Itemvorgabe.
    Ob das letzte Item dieses neuen Events zu bekommen ist steht ja auch noch in den Sternen. Es sammeln sich dadurch Wolkenreihen an, die nicht genutzt oder teilweise auch nicht geschafft werden, anstatt das mal was von meinen Items los werden könnte die schon langsam das gammeln anfangen in meiner Scheune. Lauter ungenutze MP´s und sonstiges :-(

Liebe Orleana

das war kein Vorschlag, das war eine Kritik - ok soll ich das dahin nochmal posten, oder verschiebst du den Beitrag?

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo joicethevoice

du kannst deine Kritik zum Event gern in der Diskussionsrunde zum Event posten, Vorschläge gehören in die Indeensammlung.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es gibt doch eine im laufenden Event eine für Peanuts zu gewinnen ... xD

4. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Hallo, da bei mir manche Wolkenlinien grau sind und ich die nicht aktivieren kann, wäre es doch praktisch, man könnte die aktuellen nach oben schieben und die grauen und leeren nach unten und dann vielleicht auch noch nach ihrer Laufzeit anordnen. Überlegt euch mal, ob dies zu machen ist. Viele Grüße und vielen Dank

Diese Wolkenlinie ist garantiert nur mit den Event-Items zu bestücken und nicht frei verfügbar.

edit ~Orleana~ bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hamsterfrau

Vorschläge zum Spiel kannst du gern in der Ideensammlung posten.

Die angedeutete Wolkenlinie ist die Linie, die die Top1000 Spieler bekommen und diese ist frei besetzbar.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

:sleepy:

96bauerntrampel96 gefällt dies.