Wolkenreihen -Souvenir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anne545454 gestartet, 28 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Habe mal eine Frage
    Besitze 2 Wolkenreihen Saison1 und Saison2,mit jede Menge Souvenir Items.
    Leider leer ,kann sie nicht bestücken.
    Wann gab es die ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier :
    https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList?cmd=search&search="saisons"&searchtype=

wenn du die Saisons zuende gespielt hast solltest du die Items haben

Edit sagt noch: wenn du die jeweiligen Saison - ABSCHLUSS - Sticker hast, hast du auch die Items

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Anne545454 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.

Zur Wolkenreihe "Saisons" I Zitat aus der damaligen FAQ:
    zur Wolkenreihe "Saisons" II Zitat aus der damaligen FAQ:
    Nun müsstest du einmal schauen, ob du auch genau diese erforderlichen / vorgegebenen Souvenir-Items besitzt.
    genau -
    und in den dazugehörigen FAQs, welche in den Zitaten zu finden sind, findet man u.a. die Souvenirs wie auch die Abschluss-Sticker.
    Wenn sich zu den jeweiligen Saisons der Saison-Abschluss-Sticker im Stickeralbum befindet,
    so sollte man auch das Souvenir-Item haben. Dann heißt es: im Inventar danach suchen, sowie auf allen Flächen.
    Denn der Support wird keine Suchanfragen für die Souvenirs übernehmen, d.h. du musst selber nach den Items suchen.

4. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Ich Danke recht herzlich für Eure Bemühungen,
    dann habe ich diese Saison's nicht gespielt,besitze nur die Teilnahme Sticker.
    Vielleicht sind die ja irgendwann kaufbar.:)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und noch ein schönes Wochenende:)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Sollte es noch einmal eine Möglichkeit geben an diese Items zu gelangen,
    so wird diese in der Zentrale bekannt gegeben, sobald uns Informationen vorliegen.

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.