Wunderanke....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo......und Guten Morgen,
    ich habe da mal eine Frage,
    lohnt sich denn dieses Nepal Paket auch für Farmer, die die Wunderanke noch nicht erreicht haben oder sie noch nicht frei gespielt haben?

Und wieviel Items braucht man, für diese Wunderanke ???

Danke......jetzt schon mal, für mögliche Antworten und vor allem, euch allen, einen schönen Vatertag.
    VG trinchen007

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen auch hier trinchen007 :)

Ob es sich lohnt aufgrund des Bonus, den es bei Aktivierung der Ranke gibt, das ist jedem selber überlassen.
    Im Chat habe ich User gelesen, die sagen ja und wieder andere sagen nein.

Ich persönlich habe mir die Ranke gekauft aus 2 Gründen, zum einen, weil ich gerne alle Ranken haben möchte und zum anderen wegen

Alle 24:00 Stunden: 7.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 7.500 Farm-Erfahrungspunkte / 10% Mehr Tropen-EP für Deine Bahamarama Bäume für 30 Minuten

Zu der Frage nach dem Kauf, obwohl man die Wunderranke noch nicht erreicht hat, kann ich dir nur sagen, dass alle erspielten
    (aus Events und Quests) sowie auch gekauften Ranken, so lange im HG (Hintergrund) gespeichert werden, bis man die Quest Wunderbohne komplett fertig und somit Zugang zu den Wolken hat. Und dann kannst du sie auch nutzen.

Zu den Items für die Kaufranke Nepal, diese sind in dem Paket mit inbegriffen, sprich das Paket beinhaltet die Ranke und auch die dazugehörigen Items:

Zu besetzen mit folgenden Items:
    .
    .
    Bahamarama-Erfahrungspunkte oder Farm-Erfahrungspunkte
    .
    .
    Bahamarama-Erfahrungspunkte oder Farm-Erfahrungspunkte

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Alira1982,
    Danke dir herzlichst , für deine ausgezeichnete Ausführung über diese Wunderanke und dem , was ist, wenn man sie noch nicht frei gespielt hat.
    Dann werde ich sie mir auch noch gönnen, vlt, schaffe ich ja sie mal frei zu spielen und wenn sie nicht verloren geht, dann geht das klar.
    Ich Danke dir für den netten Austausch, zu meinen fast 100 kleinen und größeren Problemchen, als Neu Farmer.
    Ein Lächeln.......
    VG trinchen007
    Ps:
    Noch was zu meiner anderen Frage, wegen doppelten trinchen007. Wo ich eben auf trinchen007 Beiträge suchen gegangen bin,
    wurden mir zwei trinchen007 untereinander angezeigt.
    Mich gibt es also doch doppelt, ganz klar.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo trinchen007

Ich habe mich jetzt um dein Namenproblem gekümmert, du hast eine Testnachricht in deinem Postfach auf der Farm bekommen, wenn das geklappt hat ist das Doppelte-Namen-Problem behoben.

Solltest du diese Nachricht nicht in der Post haben, dann wende dich bitte an den Support.

Ich hoffe aber sehr das nun alles krorekt ist.

5. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Hallo trinchen007,
    darf ich mich hier mal mit einer Frage dranhängen?
    Ich würde gern wissen, ob ich die Dinge, die im Hintergrund gespeichert werden bis ich sie verwenden kann, irgendwo sehen kann.

6. herm97

herm97 Kenner der Foren

Du kannst ja die beiden Items so aufstellen bis du die Ranke freigespielt hast. Bringen jede Menge Punkte die bei einem Anfänger schnell zum Leveln verhelfen.

LG herm97

7. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Ich hab die Einzelteile auch erst mal im Ziergarten aufgestellt. Helfen gut beim Leveln :))

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wolkenreihen, sei es erspielte oder gekaufte leider nein, die Items jedoch wie herm97 schon schreibt, kann man in seinem Inventar finden und vorher schon nutzen. Das Inventar für Items findest du linke Seite, in der braunen Kiste, bei der Vase.

anderes Beispiel, welches mir spontan einfällt ist die Insel Bahamarama, wenn man diese noch nicht freigeschaltet hat, man aber vorher folgende Handwerksprodukte verspeist

Mango-Orangen-Smothie gibt 7.500 Bahamarama-EP,
    Rote Bowle 2.500 Bahamarama EP,
    Schokoladen-Pfannkuchen einmalig 6.000 Bahamarama-EP
    und mit Langosch einmalig 750 Bahamarama-EP.

So wird dies auch im Hintergrund gespeichert, um wenn man dann Zugang zur Insel erlangt hat, so kann es gut möglich sein, dass man dort dann aufgrund dessen schon ein paar Level weiter ist

Monerl gefällt dies.
  9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Und dann gäbe es auf der Farm noch Pflanzen, die du irgendwoher erhälst, aber levelmässig noch nicht anbauen kannst.
    Die sind dann in deiner Scheune grau unterlegt. (z.B. bei mir z.Z. noch Ranunkel)

10. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Eure Antworten haben mir sehr geholfen, dankeschön.

11. Birre

Birre Aktiver Autor

Ich finde, es lohnt die Wolkenlinie Nepal aus genau diesem Grund zu kaufen: Hilfe für Nepal.

12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da nun hier auch alles geklärt sein sollte,dreh ich mal den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.