Wunderrankereihe "Mehr EP für deine Ställe"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hille64 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hille64

Hille64 Foren-Grünschnabel

Moin,

bitte nicht lynchen, hab schon über die Suchfunktion des Forums versucht rauszufinden ob mein Problem da schon beschrieben wurde, leider nicht fündig geworden oder falsche Stichworte gewählt.

...also kurz und knapp:

Obige Wunderrankenreihe ist bei mir frei, mit was kann/soll die bestückt werden?

Es werden mit Tiere, Dekoration oder Verbrauchsgut angeboten, bei allen Kategorien wird mir nichts angezeigt was ich draufsetzen könnte, also gehe ich davon aus das es spezielle Items sind?

Kann mir das jemand sagen?

Thanx for Help and Happy Eastern...

Hille

2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

3. Hille64

Genau die meinte ich.....man oh man, Danke für die schnelle Antwort und den tollen Tipp...dann weiß ich Bescheid....

Danke Gugelhupf, Klasse!!!!

Gruß

Hille

SnowCake76 gefällt dies.
  4. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ich habe mir zur Gruselnacht mehrere Mumienbären erspielt, die passen da prima. Vielleicht wäre das auch was für dich. LG :)

5. Hille64

Danke Snowcake, wäre ne Idee.....dann muss ich mich wohl doch mal mit der Gruselnacht beschäftigen, wollte ich eigentlich nicht,
    mal gucken .....wie ich Laune habe :)
    Danke auch Dir für den Tipp...

SnowCake76 gefällt dies.
  6. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Viel Erfolg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.