XXL Werkzeugkiste am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DM1972 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DM1972

DM1972 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe gerade am Baum der Weisheit die XXL Werkzeugkiste freigeschaltet.
    Unten in der Übersicht steht auch Rune gekauft, aber der Inhalt der Werkzeugkiste wurde nicht gutgeschrieben.
    In meinem Inventar ist auch nichts aufgetaucht, relog habe ich auch schon durchgeführt.
    Kann mir vielleicht einer sagen, wo sich die Werkzeugkiste versteckt? Oder hab ich einen Fehler im Account.
    Im Shop hab ich auch schon geguckt, ob ich die Werkzeugkiste da vielleicht Gratis abholen kann.
    Im voraus vielen Dank.

LG
    Dani

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Schau mal in deiner Inventar Kiste unter Deko, da "verstecken" sich seit einiger Zeit die Werkzeugkisten (zumindest die vom Hennenhäuschen).

LG tiniken

3. DM1972

Hab ich schon geguckt, da hatte ich sie zuerst vermutet, ist aber nicht da.

4. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die Werkzeugkiste wird direkt in die Scheune entpackt. Die Sachen findest du unter Sonstiges.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. DM1972

Sie wurde nicht entpackt, das würde ich unten mittig in der Übersicht sehen, da steht aber nur "Rune gekauft".

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

dann schau mal bitte in der vase ob es 1x werkzeugkiste xxl heißt oder werkzeugkiste xxl,die namen haben sich ja geändert

7. DM1972

XXL-Werkzeugkiste steht da, das steht aber auch am Baum.
    Denke mal die kann ich abschreiben, 25 Sterne futsch, aber zumindest der Weg nach oben im Baum wurde freigegeben.

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo DM1972 ,
    ich werde für dich mal nachfragen wo deine Sachen abgeblieben sind .
    Muss dich aber bis ich Antwort erhalten habe um Geduld bitten.
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG

9. DM1972

Danke schön, ich übe mich in Geduld :D

10. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo DM1972,

da Kokosbasi gerade eine kleine Pause macht, möchte ich Dir die Antwort geben, die wir eben bekommen haben, also, Du hast bekommen:

60 Ziegelsteine, 91 Holz, 55 Dachziegel, 264 Nägel, 3 Farbe, 6 Hammer, 6 Spaten, 3 Nägel, 1 Pinsel, 2 Maschinenteile, 4 Sägen, 2 Körbe, 1 Königin, 1 Fan, 1 Spraydose.

LG
    Kartoffel-Käfer

11. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

ich sagte doch die wurde in die Scheune entpackt. :music:

zonkx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.