z. B. Stapelbuden und Mammuts auf eine andere Fläche verschieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    viele denk ich mal, haben ihre Stapelbuden und Mammuts auf der Waldlichtung.
    Wird diese nun für ein Event gebraucht, muss man diese abreissen und auf einer anderen Fläche, wieder aufstellen, z. B. auf der Wilden Wiese (also, ich zumindest mache das)
    Es wäre doch viel einfacher, wenn man diese von einer Fläche zur anderen verschieben könnte, incl. der gefütterten Tiere und bei den Mammuts incl. der Pusher, also so wie beim Handy die Apps von einer Seite zur anderen einfach schieben.
    Dann müsste man auch nicht warten bis zur Ernte, damit man die abreissen kann.
    Bei den vielen Events, mal auf der einen Fläche, dann wieder auf der anderen Fläche,
    wäre so ein schnelles verschieben innerhalb der 3 Flächen der Buden, Mammuts und auch der Ställe für mich sehr vorteilhaft.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.