Zahlungsproblem Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Psyder gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Moinsen,

Mein Problem hatte ich hier geschildert doch ist der Thread mal wieder dicht,

"siehe hier Zahlungsproblem"

Nochmal meine Frage an alle, hat jemand von euch eine Zahlung per Telefon getätigt für die Nepal Wunderranke z.B. ? Wohl bemerkt über Festnetz...

Ich hatte bis vor einigen Wochen noch per Festnetztelefon zahlen können doch nun geht das nicht mehr bei mir und hatte mich diesbezüglich auch schon an meinen Anbieter (1&1) gewendet und als Antowrt dies bekommen.

Sehr geehrter Herr Rat......,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, erhalten Sie hier weitere Informationen.

Sie haben uns informiert, dass Sie die Rufnummer 0900 18 88 83 0xx
    nicht erreichen können. Unsere Überprüfungen haben ergeben, dass diese Rufnummer aus keinem
    deutschen Telefonnetz erreichbar ist.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Bla Bla Bla...

LG
    Chris

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

flummiiie gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Psyder,

da muss ich mich wohl entschuldigen, denn ich dachte es wäre erledigt.
    Dein Post am Mittwoch war Dann versuch ich das mal ;) und danach kam keinerlei Rückmeldung mehr.

Ich werde versuchen dazu am Montag weitere Informationen zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.