Zauberbaum Dropse

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Jan 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Es Droppen immer noch Stecken raus, aus dem Baum. Die Mühle mahlt noch Mausraketen. Aus dem Inventar sind aber schon Alle raus. Nix kann nachvollzogen werden. Was läuft denn nun schon wieder krumm.? Eigentlich ist Alles perfeckt, weil es ist wie immer !! Fragen über Fragen !!
    Gibt es auch Antworten ?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schnuppernase,die Mühle hast du ja gestern vor Eventende gestartet.Sie läuft so lange bist alle Mausraketen gemahlen sind.Die Mausraketen landen aber nicht mehr in der Scheune sondern werden morgen nach dem 1.einloggen umgetauscht.
    Das die Zauberbäume noch Drops bringen ist gemeldet.Da gab es gestern eine OA zu.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/drop-zauberbaum-event-partymäuse.17581/#post-526394

3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo,
    also lt. OA werfen die Zauberbäume auch immer noch Eventdropps ab, da gab es noch nix neues.

Meine Mühle hat seine Zeit abgearbeitet und kann jetzt wieder für Baha-Futter angeschmissen werden.
    Vielleicht hattest du noch Raketen am laufen und wenn die Zeit erfüllt ist, läuft auch bei dir wieder alles normal.

4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Die Drops, die ich soeben aus meinen Zauberbäumen bekommen habe, sind sofort in EP und MP umgetauscht worden, ist unten im Log zu sehen.
    lg

5. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

vielen Dank an Euch. Es kann geschlossen werden.

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.