Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 20 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, kann ich meinen Zauberbaum am Leuchtturm abreißen und auf die Schatzinsel stellen ? Und kann ich so mit allen besonderen Bäumen ( Mammut usw. ) verfahren ? Dann hätte ich alle zusammen, wieder ein wenig Platz und würde nicht so oft einen besonderen Baum vergessen.
    LG
    Katze58

Id: 55027960

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

ja du kannst ihn da abreißen und woanders neu aufstellen, bedenke aber bitte,
    dass du den Zauberbaum in deinem Inventar dann bei der Deko findest und nicht bei den Bäumen.

Edith ergänzt noch:
    Mammutbäume kann man aber nicht auf den Deko-Flächen aufstellen!!!
    (Ziergarten, Schatzinsel, Schiffbruchküste, Leuchtturmfläche)
    Man findet sie im Inventar auch bei den Bäumen - sie gehören also nicht zu Deko!

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Indista, Du bist aber schnell gewesen. Supi, Dankeschön.
    LG
    Katze58

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.