Zierkirsche und ihre Kirschblüten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karinchen1111 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinchen1111

    karinchen1111 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben, hab seit Kurzem einen neuen Baum. Die Zierkirsche! Die "Frucht" dazu heißt Kirschblüte, hat 'ne Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe. Ich finde die Kirschblüte auch unter Baumfrüchte in meiner Scheune, aber ich kann sie nicht verkaufen bzw. anbieten auf dem Markt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ganz liebe Grüße
    :)
    karinchen1111

    Id: 19880729
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo karinchen1111,das ist ja ein ganz neuer Baum.Es dauert immer ein paar Tage,bist die Früchte auch auf dem Markt handelbar sind
     
    karinchen1111 gefällt dies.
  3. karinchen1111

    karinchen1111 Foren-Grünschnabel

    Oh, Danke! Ich dachte schon ich bin zu doof!
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.