Zitronengras- Smothie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwirbel1 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwirbel1

zwirbel1 Foren-Grünschnabel

habe in der farmhalle das rezept erspielt wo finde ich es ? bei bahami spa ist es nicht aufgedführt danke für die antwort

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich denke, es ist so, dass Du in Deinem Spa-Handwerk erst ein bestimmtes Level haben musst, um das Rezept nutzen zu können- wahrscheinlich Level 5 :) Hast Du das erreicht, erscheint das Rezept automatisch mit in der Liste :)

3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Ist im Spa-Handwerk Level 3 zu finden. :)

4. Lumino

Lumino Guest

5. halali1950

halali1950 Foren-Grünschnabel

Noch eine Frage zum Thema:
    Und was hat man davon, ein Rezept zu gewinnen oder sogar zu kaufen? In der entsprechenden Stufe kriegt man es automatisch!?

6. xxp123

xxp123 Junior Experte

alle zu erspielenden rezepte gibt es nicht automatisch beim erreichen der entsprechenden stufe im handwerk.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Man bekommt nur die automatisch, die man sich nicht kaufen oder erspielen muss/kann.

Limette

8. zwirbel1

zwirbel1 Foren-Grünschnabel

habe erst stufe 2 danke für die antworten ;)

9. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die Fragen des TE beantwortet sind, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.