zu bloed, dass ich nicht alles dokumentiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pe.de.fra gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pe.de.fra

    pe.de.fra Laufenlerner

    habe gerade mal nachgesehen vor der Ernte dass mir die 100% nicht angerechnet werden,
    lass nun einen Acker stehen, die anderen hatte ich abgeerntet
    Frisch eingeloggt. Chrome. Flash .....152

    obwohl noch 5 Std. Zeit ist
    die Haustiere werden gerechnet
    Hasel mit 60% Haustiere = 115,33
    normal sind es 84
    und das bei 3 Aecker !

    weiss garnicht, ob es die anderen Tage beruecksichtigt wurde

    Und da ich den Acker stehen lasse - gehen mir auch meine Haustiere floeten


    Trau schau wem !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  2. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    nur so eine Idee.

    Hast du daran gedacht, dass die 84 EP für ein großes Feld gelten?
    Hast du eventuell die Haselnuss auf kleinen Feldern angebaut?

    Vielleicht ist das ja schon die Lösung?

    LG
    roteelster