zu Tulpgulden die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nasty_nati gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasty_nati

nasty_nati Laufenlerner

Nachdem ich den Support kontaktiert habe, habe ich diese Antwort erhalten:

Edit Anguana : *******E-Mail Zitat entfernt *********

Was soll dieser Unsinn? Schon vor einigen Monaten durfte ich dieses nette Formular ausfüllen und bekam dieselbe Antwort. Nur das ich jetzt genau darauf geachtet habe und absolut richtig ausgeführt habe. Nicht wir Spieler machen wir hier ständig Fehler, aber auch so kann man sich bereichern. Da sitzt einer hinterm Pc und schickt x- mal dieselbe Antwort aus. Frechheit sowas!

Was ist die Lehre daraus? Nie wieder investiere ich nur einen Cent und werde es auch so weitergeben, denn vom Handy wurde es eindeutig abgebucht.
    Stinksauer bin >:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo nasty_nati,ich hatte dir ja den Auszug aus der FAQ gegeben.Dort steht,das dein Handyanbieter das Geld auch erst einmal sperrt wenn nicht überwiesen wird.Das sollte er dir dann aber spätestens nach 48 h wieder gut schreiben.Wenn das nicht der Fall ist und dein Handyanbieter das Guthaben behält mußt du dich mit ihm in Verbindung setzen.Bei BP ist es ja nicht angekommen wie der Support dir geschrieben hat.

LG Anguana

3. blueskin72

blueskin72 Foren-Grünschnabel

Hallo Anguana,
    ich habe aber die SMS bekommen, in der stand, dass die Zahlung durchgeführt wurde. Wie es auch ist, es ist müssig darüber zu diskutieren und es sind ja nicht Millionen an Euros, sodass ich hungern muss. Handy Anbieter sagt, es wurde durchgeführt, BP sagt, kein Geld angekommen. Bei mir ist das Geld weg und ich bezahl einfach keines mehr. Es geht einfach ums Prinzip.
    Aber es ist ja schon auffällig, wenn es öfters und bei einigen vorkommt, dass Tulpgulden nicht gutgeschrieben werden. Jeder soll sich seine Gedanken machen und sich selbst ein Bild machen und wegen drei Euro zu streiten ist sinnlos.
    Ich ziehe einfach meine Konsequenzen daraus und fertig.

Schönen Tag noch und

Ach, entschuldigung, von der 2. Farm geschrieben.

LG

nasty_nati

Edit Anguana : Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.